Was kann ich gegen Stimmungsschwankungen während der Regel tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es damit, diesen Zustand zu akzeptieren? Das gehört doch zum Frau sein dazu und nach dem Down folgt doch ein hormonelles Hoch, da freu ich mich schon immer drauf. Und auf das hormonelle Tief freu ich mich auch, da das meine Schokolade- und Haribo- Erlaubniszeit ist. Ich finde, Schokolade hilft zwar nicht, macht dieses Zeit aber auch fein! Gib die einfach innerlich die Erlaubnis, das du an diesen Tagen so viel rum hängen darfst wie du willst! Dieses ewige gut drauf sein wollen ist nicht richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conceptart
07.09.2016, 17:52

Hallo, ich weiß, dass man nicht immer gut gelaunt sein kann und das will ich auch nicht :) Aber es schränkt mich dann schon auch in Dingen ein, die ich von mir selbst aus gern tun möchte. Wenn man sich dann in grübelei verfängt ist es auch nicht mehr so toll. Ich finde es aber natürlich, dass man für sich aus Dinge findet, um das auszupendeln. Deshalb meint ich auch Gleichgewicht und nicht, dass ich übers ganze Gesicht Grinsen möchte :) Danke für deine Antwort

0

Hallöle...

Besorgt dir Tulsitee...1 Teel. auf 1 Tasse, 10 Min. ziehen lassen... 3 Tage vor  der Regel täglich 2 bis 3 Tassen... Und während der Regel reichen dann meist 1 bis 2 Tassen... Aber du kannst natürlich auch 3 Tassen trinken, wenn du das Gefühl hast, es reicht nicht...

Tulsitee beruhigt deine Emotionen... Hält vom Grübeln ab und hilft gut gegen Depris.. Macht dabei aber nicht müde oder unaufmerksam...

Bekommst du in der Apotheke oder bei dragonspice.de

Lieben Gruß vom Saurier

Was bestimmtes dagegen kannst du nicht tun außer dich ablenken zu lassen, oder wechselst mal die Pille falls du die nimmst daran kann das auch liegen also das das so übertrieben ist.

Johanniskraut Kapseln nehmen 

Kommentar von Saurier61
07.09.2016, 17:56

Damit darf man dann aber nicht mehr in die Sonne...

0

lache einfach jeden tag 5 min. lang mach nits anderes muss auch nicht am stück sein funktioniert auch wenn dich was aufregt
ist gut für die psyche

Was möchtest Du wissen?