Was kann ich gegen "Steine sammeln" beim Joggen tun, immer wieder gelangen Steine beim Laufen in meine Laufschuhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laufstrecke mit anderem Untergrund wählen, Schuhe mit anderem Sohlenprofil ausprobieren, Schuhe fester zubinden. Fiele mir da so auf die Schnelle ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motivatorin
21.12.2015, 12:02

Danke für deine schnelle Antwort, aber das würde für mich heißen auf querfeldein-  und Cross-Laufen zu verzichten. Leider keine gute Wahl. Und die Schuhe noch fester zu schnüren: da fehlt mir dann das "gute" Gefühl beim Laufen.

0

Dann läufst du wahrscheinlich falsch. Achte beim nächsten mal darauf, deine Füße bewusst abzurollen und nicht zu schlurfen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?