Was kann ich gegen Staub im Zimmer tun? (Bitte lesen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwerwiegend. Für deine Atemwege. Dieser Staub ist doch nicht nur auf deinen Möbeln, sondern du atmest ihn auch ein. Kannst du dir etwa vorstellen, wie viel Tonnen Staub du da am Tag einatmest? Ich würde die Wohnung schnellstens verlassen.

Eure Antworten sind immer so witzig.
"Kauf dir weiße Möbel"
"Verlass deine Wohnung"
"Vom Fenster kommt der Staub"

0
@Inferno18

Im Gegensatz zu dir finde ich das nicht witzig. Ich meine das völlig ernst. Aber weißt du was? Mach doch, was du willst.

0

Lol. Einfach nur lol.

1

@wiki01 hahahahaha

0

Mervan 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Du kannst nichts gegen den Staub tun. Überall gibt es Staub.. allerdings ist es zum Beispiel mit Swiffer einfacher weg.
kauf dir eins wenn du noch keins hast.
Lg aus der Schweiz 😘

mit dem teil kommst du auch an die schwierigen Stellen  - (Zimmer, Sauberkeit, staub)

Hahaha ja daran hab ich auch mal gedacht.. Aber ist das nicht so, das so'n Ding den Staub nur in die Luft "wirft" während man damit über den Tisch geht? Oder bleibt der darin gefangen? Wie ist das?

0

es bleibt darin gefangen.

0

du musst eins nehmen mit mikrofasern

0

Zu dieser Jahreszeit kommt der meiste Staub von draußen durch das Fenster.

Fenster zu lassen oder was -.-

0

Kannst es ja nur ankippen.

0

Mervan xDDD

0

Was möchtest Du wissen?