Was kann ich gegen starkes Schwitzen unter den Achseln tun?

14 Antworten

Die einzig wirklich nachhaltige Therapie bei übermäßiger Schweißproduktion unter den Achseln und an den Händen ist ein tagesklinisch minimal invasiv durchgeführter Eingriff - ESB Clipping! Botox, Schweißdrüsenabsaugung, Iontophorese etc. bringt alles leider nicht den gewünschten nachhaltigen Erfolg da es nicht die Ursache bekämpft - stehe für Beratungen gerne zu Verfügung.

LG

Ich hab mal gelesen es gibt stromtherapien oder so ähnlich für die Hände Achseln und Füße. Bringt das etwas? Und würde das die Krankenkasse übernehmen oder müsste ich das selbst bezahlen?? Vorallem falls du dich damit auskennst möchte ich wissen

1. Tut diese stromtherapie weh?

2. Wie oft müsste man das machen (z.B 1 mal im monat)?

3. An wen müsste ich mich wenden ? Bei wem kann man so eine Therapie durchführen?

4. Wie teuer ist das und muss ich es selbst bezahlen?

Hoffentlich kannst du oder ihr mir weiterhelfen ;)

0

Hatte das selbe Problem! Google doch mal nach Suchbegriffen wie" Hilfe bei schwitzen, was tun gegen schwitzen, Deo gegen schwitzen" oder so was in der art. da gibt es glaube ich sogar paar Blogs, die das Thema ziemlich gut aufgreifen. Mir hat zum Beispiel ein Antitranspirant geholfen. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Namen hier schreiben darf, weil es sonst vielleicht nach zu viel Werbung aussieht. Aber das Flächen ist sehr edel , so viel darf ich ja noch sagen :-)

Natürlich darfst du das hier sagen. Würde mich interessieren um welche es sich handelt?

0

also ich hatte genau das selbe problem..wurde in meiner klasse schon gehänselt, BEVOR ich angefangen hab sweat stop zu benutzen..ja es ist ziemlich teuer.. ca 20 euro aber bei mir hat eine flasche für mehr als ein jahr gereicht!! seitdem schwitz ich nicht mehr unter den achseln und ich hab auch keine ekligen,peinlichen schweißflecken unter den achseln

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was kann man gegen starkes Schwitzen unter den Achseln tun?

Ein Freund von mir m/13 schwitz ganz stark unter den Achseln, 5 Minuten nach dem Duschen ist alles wieder nass, Deo mit Aluminium will er nicht nehmen, hat jemand noch eine Idee?

...zur Frage

Starkes Schwitzen in engen Shirts!

Hallo, Ich habe ein peinliches Problem, was mir sehr unangenehm ist. Ich will vorne weg nur sagen, dass ich regelmäßig dusche und Deo benutze und schon sehr viele antitranspirante etc. Ausprobiert habe. Immer wenn ich Shirts anhabe die direkt an meiner Achsel sind, also dort eng sind schwitze ich sehr stark, aber nur unter den Achseln. Mir ist überhaupt nicht warm und ich bewege mich auch nicht. Bei weiten Oberteilen passiert mir das nicht. Meine Achseln sind innerhalb weniger Minuten völlig durchnässt und ich habe riesige schweißflecken. Nie kann ich mich schick machen, weil ich immer was weites anziehen muss. Ich bin wirklich verzweifelt, was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Starkes Schwitzen an Händen, Füßen und Achseln! Was kann ich tun?

Es kommt nicht durch Aufregung, sondern einfach so! Was kann ich tun? Bitte helft mir! Mir ist das so peinlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?