Was kann ich gegen starkes Schwitzen unter den Achseln tun?

14 Antworten

Die einzig wirklich nachhaltige Therapie bei übermäßiger Schweißproduktion unter den Achseln und an den Händen ist ein tagesklinisch minimal invasiv durchgeführter Eingriff - ESB Clipping! Botox, Schweißdrüsenabsaugung, Iontophorese etc. bringt alles leider nicht den gewünschten nachhaltigen Erfolg da es nicht die Ursache bekämpft - stehe für Beratungen gerne zu Verfügung.

LG

Ich hab mal gelesen es gibt stromtherapien oder so ähnlich für die Hände Achseln und Füße. Bringt das etwas? Und würde das die Krankenkasse übernehmen oder müsste ich das selbst bezahlen?? Vorallem falls du dich damit auskennst möchte ich wissen

1. Tut diese stromtherapie weh?

2. Wie oft müsste man das machen (z.B 1 mal im monat)?

3. An wen müsste ich mich wenden ? Bei wem kann man so eine Therapie durchführen?

4. Wie teuer ist das und muss ich es selbst bezahlen?

Hoffentlich kannst du oder ihr mir weiterhelfen ;)

0

Hatte das selbe Problem! Google doch mal nach Suchbegriffen wie" Hilfe bei schwitzen, was tun gegen schwitzen, Deo gegen schwitzen" oder so was in der art. da gibt es glaube ich sogar paar Blogs, die das Thema ziemlich gut aufgreifen. Mir hat zum Beispiel ein Antitranspirant geholfen. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Namen hier schreiben darf, weil es sonst vielleicht nach zu viel Werbung aussieht. Aber das Flächen ist sehr edel , so viel darf ich ja noch sagen :-)

Natürlich darfst du das hier sagen. Würde mich interessieren um welche es sich handelt?

0

also ich hatte genau das selbe problem..wurde in meiner klasse schon gehänselt, BEVOR ich angefangen hab sweat stop zu benutzen..ja es ist ziemlich teuer.. ca 20 euro aber bei mir hat eine flasche für mehr als ein jahr gereicht!! seitdem schwitz ich nicht mehr unter den achseln und ich hab auch keine ekligen,peinlichen schweißflecken unter den achseln

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Warum hört man überall auf zu schwitzen, wenn man Antitransparent auf die Achseln macht?

Warum die Achseln?

LG

...zur Frage

schwitzen in der schule unter achseln!

also in der schule schwitze ich immer unter den achseln ... was kann ich dagegen tun? aber eig. nur in der schule .. das nervt .. was ist das?

...zur Frage

Starkes schwitzen unter den Achseln mit 14 Jahren

Hallo, Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe da ein Problem. Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Das ist mir sehr peinlich da ich immer im Sommer im Pullover rumlaufe (wodurch ich noch mehr schwitze aber man sieht es nicht) ich bin stark Übergewichtig (3kg) Ich möchte bitte nichts von op oder wundermitteln aus der Apotheke hören. PS: ich hab ne Pubertätsgynäskomie PPS: ich rasiere mir die Achseln und ich Dusche täglich.

Danke ;)

...zur Frage

Starkes Schwitzen in engen Shirts!

Hallo, Ich habe ein peinliches Problem, was mir sehr unangenehm ist. Ich will vorne weg nur sagen, dass ich regelmäßig dusche und Deo benutze und schon sehr viele antitranspirante etc. Ausprobiert habe. Immer wenn ich Shirts anhabe die direkt an meiner Achsel sind, also dort eng sind schwitze ich sehr stark, aber nur unter den Achseln. Mir ist überhaupt nicht warm und ich bewege mich auch nicht. Bei weiten Oberteilen passiert mir das nicht. Meine Achseln sind innerhalb weniger Minuten völlig durchnässt und ich habe riesige schweißflecken. Nie kann ich mich schick machen, weil ich immer was weites anziehen muss. Ich bin wirklich verzweifelt, was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?