Was kann ich gegen starken Geruch an den Füßen unternehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich die Socken wechseln, zu hause möglichst barfuß laufen. Und laß den Arzt mal schauen ob Du Fußpilz hast.

Habe ich gemacht, und ja ich habe Fußpilz.. Dankeschön!

0

Duschen ist für die Füße nicht besonders angebracht, Du mußt sie im Wasserbad mit Seife bürsten und gut abtrocknen, danach mit einem Fußpflegemittel einreiben und täglich die Strümpfe wechseln. Der Erfolg stellt sich bestimmt bald ein!

Geh mal zum Arzt. Wenn es so extrem ist, kann das auch Ursachen haben die erst behandelt werden müssen bevor Du zu Fußdeo oder -puder greifst.

Meine Mutter hatte vor einem Viertel jahr dasselbe Problem, hat dann eine Salbe gegen einen Pilz oder so bekommen und seitdem stinken ihre Füße nicht mehr. Kann es sein das ich diesen Pilz auch habe? :O

0
@aniileiin

Vielleicht hast Du Dich angesteckt. Geh zum Hautarzt und lass das klären

0

Was möchtest Du wissen?