was kann ich gegen starke Regelbeschwerden machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi wie alt bist du denn? Ich hatte das gleiche von 12 - 16. Es war für mich die hölle. Bin regelmäßig zusammengrbochen vor Schmerzen. Ich habe dann mit 16 die Pille bekommen. Lass ich gründlich untersuchen und auch eine Blutanalyse machen. Das kann an deinen Hormonen liegen. Durch die Pille werden diese reguliert und wirst einen regelmäßigen Zyklus haben. Ansonsten Buscopan Puls aus der Apotheke holen!

Gute Besserung!

Wärmflasche auf den Bauch und ne Schmerztablette dann müsste dir geholfen sein.

Wärme... leichte Bauchmassage, Magnesium, Buscopan (ich schwöre da auf die "Zäpfchenvariante) und sage Dir einfach... : Toll, dass ich eine Frau bin und die Regel gehört einfach mit dazu.

Die Schmerzen gehen ja vorüber...Alles Gute!

Danke!

1

Wie alt bist du , Yoga hilft mir immer

Ich bin 13

0

.......da hilft die Pille, suche dir einen anderen Arzt.

ständig Schmerzmittel zu nehmen, kann nicht die Lösung sein.

Was möchtest Du wissen?