Was kann ich gegen starke Naturlocken tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst sie jeden Tag mit einem glätteisen glätten ich mach das immer weil ich auch locken haben wie du aber wenn man anders nach denkt ist locken eigentlich die beste haarfrisur also die wollen bestimmt auch alle lockige haare aber bei denn ist das so glatt aber wenn du locken hast du hast wenigstens was was die anderen nicht haben

Sei stolz auf deine haare!!
Guck dir doch mal 90% der Menschen an mit diesen hässlichen Nudeln auf dem Kopf. Und mit Locken siehts immer nice aus. Jetzt bereust du es vielleicht aber später wirst stolz drauf sein. So wie ich😍

Das Problem ist wenn man noch nicht mal schöne locken hat sie gehen in alle Richtungen uns sehen aus als würde man sich die haare nie kämmen😁

0

Dann gebe ich dir einen Tipp. Du musst ein speziellen Haarkamm kaufen und Öle benutzen.

0

Versuch es mal, deine Haare GANZ Nass zu machen, sie dann GUT durchzukämmen, sie zu Flächten und dann über die Nacht so lassen..m am nächsten Morgen hast du SCHÖNE Locken :) 

Ich kann dir leider nicht VIEL helfen, habe von NATUR aus LEIDER mmeeegggaaa Glatt sind...

0

Was möchtest Du wissen?