Was kann ich gegen ständiges frieren tun (Magersucht )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer viele Schichten: Normale Unterwäsche, da drüber so lange Unterwäsche (Thermo, Multifunktion.... so fürs Skifahren oder so^^), dann darüber Leggings und Top. Langarmshirt, Pulli und Jeans. Und zwei paar Socken und ein Tuch um den Hals.

Dann habe ich immer eine Wärmflasche dabei oder ein Körnerkissen. Viel Warmes trinken, Tee, Kaffee.... Und kalte Räume meiden und wenig bewegen. Für Nachts habe ich noch so eine Heizdecke, die kommt auch abends mit aufs Sofa. Im Büro habe ich so eine aufheizbare Stuhlauflage.

Normal essen ist viel einfacher.

0
@Akka2323

@akka2323 Sie ist magersüchtig und hat Untergewicht. Und wenn du lesen kannst, ist sie schon in Behandlung. Man kann aber nicht von heute auf morgen 20 kg zunehmen. Das ist nicht möglich. Und so ist das auch mit dem normalen essen. Das geht nicht so einfach. Das ist eine psychische Erkrankung. Das Essen muss man erst wieder lernen!!!!

0

Ich kenn mich selber kaum mit der Krankheit aus, würde aber spontan Folgendes vorschlagen:
-Warme Getränke (Tee, Kakao etc)
-Klamotten in Schichten
-Keine unterkühlten Räumr
-Kuschelsocken ^.^

Alles Gute und gute Besserung :-)

was ist eine dumme antwort? du kennst doch die antwort?

ms ist eine tötliche krankheit?

es ist auch eine krankheit von abstand statt lieber nähe zu andere menschen?

es ist eine krankheit die lieber vollkommenheit möchte als mut zur lücke?

aber alle menschen sind unvollkommen und brauchen nähe zu andere menschen?

du kannst dir menschen suchen mit denen du nähe leben kannst und damit auch wärme empfangen?

auch mit viele leben-mittel die viel kalorien haben wird der körper mehr verbrennen können und damit wärme erzeugen?

aber das weist du ja alles? ms ist eine sucht und da must man bereit sein auszusteigen? und alles tun um nicht weiter in sucht abzuruschen?

gehe in eine klinik und du wirst duch den entzug gehen dann wird es wärmer?