Was kann ich gegen ständige Schmerzen an beiden Füßen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder du gehst zum Orthopäden oder Bandagisten. Entweder kann man medizinisch etwas unternehmen oder der Bandagist kann dir vielleicht noch ein anderes Produkt anbieten.
Es ist doch sehr belastend, wenn du ständig starke Schmerzen am Fussballen hast, noch dazu tragen deine Füsse, inkl. Ballen deinen ganzen Körper. Nur beim Liegen werden sie entlastet und das kannst du wohl nicht den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabeth35
03.02.2016, 17:23

Hallo bikerin 99, Du glaubst ja garnicht, wo ich schon überall gewesen bin. Als leztes war ich bei einer Fußärztin die meinte, wenn nichts hilft könnte man operieren. Erfolg: "Achselzucken". Ich muss noch sagen, dass ich in ein paar Tagen 83 Jahre werde und kann noch operieren??????????

0

Was möchtest Du wissen?