Was kann ich gegen Sonnenbrand schmerzen tun?

9 Antworten

Kühlen,aber kein Eis,das führt wiederum zu Verbrennungen.Melaleuka in Jojobaöl ,lindert die Schmerzen ausgezeichnet und pflegt die Haut.Sehr Empfehlenswert,sollte man immer in seiner Hausapotheke haben.Gibt es bei Ebay zu kaufen oder bei Omega International. Ist deswegen so gut weil es keine weiteren Zusätze enthält die die Haut schädigen oder reizen könnten.

Aloe vera ist gut das kühlt ab, oder salatwasser das lindert den schmerz das kannst du ganz einfach zuhause machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Buttermilch oder Naturjoghurt drauf. Wenn es sehr dolle ist geh zum Arzt. Das sind Verbrennungen.

Was tun bei extrem schmerzhaften Sonnenbrand?

Was kann man am besten gegen den Sonnenbrand und die Schmerzen tun?

...zur Frage

Was kann ich am besten gegen die Kopfschmerzen wegen sonnenbrand tun?

Ich war heute vielleicht 10 Minuten in der Sonne und habe jetzt trotz Sonnencreme starken Sonnenbrand am ganzen Körper. Vorallem im Gesicht und jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen hinzu.

...zur Frage

Was kann man bei Sonnenbrand am ganzen Körper tun?

Heii ;( Ich hab am GANZEN KÖRPER einen Sonnenbrand, der sogar an meinen füßen stark brennt. was soll ich machen? hat jemand tipps? DANKE

...zur Frage

Wann ist der Sonnenbrand wieder weg?

Ich habe so ziemlich am ganzen Körper Sonnenbrand. Ich lag Gestern den ganzen Tag uneingecremt in der Sonne, das war dumm. Vorallem im Schulter- Schlüsselbeinberich brennt es höllisch. So ziemlich jeder berührung tut weh. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann ich gegen die schmerzen von einem Sonnenbrand tun?

Als ich gestern schwimmen War, wollte ich mich etwas trocken Sonnen. da ich noch fast nie einen Sonnenbrand hatte der so schlimm War dachte ich es wäre nicht so ernst wenn ich mich für paar Minuten in die sonne lege:) als ich dann nach hause fur bemerkte ich das ich am ganzen Körper eine sonnen Brand habe. (Schulter,rücken,auf der Brust & knie) Ich habe nun sehr Dolle schmerzen, kann mir nichts anziehen ohne Schmerzen,mich nicht hinlegen & alles brennt an meinen Körper!

Was kann ich nun dagegen tun?

...zur Frage

Sonnenbrand an den füßen.-Was tun?

Hallo leute, das klingt jetzt ganzschön beknackt aber ich habe sonnenbrand an der fußsohle.. bzw an dern fußsohlen.. Aber ich MUSS heute noch laufen können.. was soll ich tun?(kann wegen dem sonnenbrand nur schmerzvoll aufstehen) :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?