was kann ich gegen Sodbrennen machen und woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schwöre auf Rennie Tabletten aus der Apotheke. Ich hole meine aber aus England. Dort sind die viel billiger. Sodbrennen hat etwas mit dem Schließmuskel am Magen zu tun, glaube ich. Wenn der Schließmuskel nicht richtig funktioniert, kommt die Magensäure wieder hoch.

Vor allem Schwangere und Ältere haben damit Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll nach Angaben aus vergangener Zeit ein Relikt geben dass Sodbrennen verschwinden lässt und das gibt's sogar in der Apotheke. Haben zufällig legenden Forscher erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natron, in Wasser aufgelöst, trinken. Natron gibt´s als Kaiser Natron (grüne Packung) in jedem Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten tag!

woher das kommt weiß ich leider nicht aber ich habe gehört wenn man milch trinkt soll es besser gehen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selters mit natron trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kenne das es ist sooo nervig!!
Mir hilft immer wenn ich eine trockene scheibe toast esse!

LG JoJo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?