Was kann ich gegen so starken Muskelkater machen?

6 Antworten

ich würde auch Magnesium zu mir nehmen und die arme leicht bewegen, die Durchblutung hilft den Muskelkater zu schwächen, aber nicht übertreiben.

Warm baden. Und es gibt eine sogenannte "Perdesalbe" das ist ein Gel, dass man Rennpferden nach einem harten Training auf die Gelenke reibt. Dieses Gel ist blaugrün, riecht nach Eukalypthus und Minze und hilft auch den Menschen total klasse. War die Empfehlung eines Bekannten und hilft wirklich

Warm baden

jede woche muskelkater nach reiten. dsfgbfj n

ich gehe jeden montag reiten und hab dannach dienstag und mittwoch immer starken muskelkater in den armen, beinen und schultern. was kann ich dagegen machen und ist das schlecht für die muskeln?

...zur Frage

Starker Muskelkater in den Armen, was hilft?

Ich habe so starken Muskelkater in den armen, dass ich sie nicht mehr nach vorne strecken kann ohne komische Geräusche von mir zu geben. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Tipps gegen Muskelkater nach Klettern?

Ich war gestern Klettern und jetzt habe ich mega Muskelkater in meinen Armen und meinen Beinen. Am schlimmsten ist es aber in meiner Schulter vom Sichern. Habt ihr irgendwelche Tipps gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Stärkere Schmerzen als beim Muskelkater?

Ich habe heute keinen Sport gemacht. Ich habe mich kurz hingelegt und nun als ich aufstehen wollte habe ich extreme Schmerzen gespürt im Oberarm. Das ist nur wenn ich meinen Muskel anspanne. Ist das noch Muskelkater (wenn ja woher bitte?) oder etwas anderes?

...zur Frage

was tun gegen muskelkater :S?

hallo liebe user :S Ich habe seit einigen Tagen schlimmen Muskelkater an den Armen und Oberschenkel. In der Schule machen wir gerade Zirkeltraining und das noch bis zu den Herbstferien, die ganze zeite -.- und immer nach Sport bekomme ich dann diesen schlimmen Muskelkater und jeder Schritt den ich mache tut höllisch weh. was kann ich da gegen tun ? :// was macht ihr gegen Muskelkater? Oder kann man dagegen überhaupt etwas tun? danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?