Was kann ich gegen sehr starken Regelschmerzen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe immer extra Schmerz Tabletten genommen für regelschmerzen, haben auch echt gut geholfen lass dich einfach in der Apotheke beraten oder schick deine Mutter los :) sonst kannst du eine Wärmflasche benutzen, und versuchen dich abzulenken. Kannst es auch mit Tees probieren oder versuche deinen Bauch zu massieren xd , viel Erfolg !:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannen und Wärme lösen die Verkrampfung deiner Organe während dem Großputz in dir. Wenn sich deine Hormone eingependelt haben sollten sich auch die Schmerzen abmildern oder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem meine Mutter hat mich zum Frauenarzt geschickt der hat mir Dan Tabletten gegeben danach War es besser keine schmerzen uns die Blutung ist schwächer und das bleibt dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojolina1
06.01.2016, 12:21

Cool, aber hat der Frauenarzt dich richtig untersucht oder nur geredet? Ich hab nämlich tierische angst vor einer Untersuchung und allgemein zu einen Frauenarzt zu gehen 

0
Kommentar von fanfFanGirl
06.01.2016, 12:27

die meiste Zeit haben wir nur geredet dann hat der mit so einem Gerät im meinen Bauch geschaut ( das hat aber nicht weh getan) und dann War es eigentlich schon fertig Ich hatte auch Angst dahin zu gehen aber es hat sich gelohnt du brauchst da keine angst zu haben

0

Ich habe sie auch noch nicht so lange bei mir hilft immer eine wärmeflasche ein Fenchel Tee und ein Film das lenkt ab😊 wenn das nicht hilft eine Tablette 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nimm immer 1 Tablette meistens ibuflam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?