Was kann ich gegen Sehnsucht und vermissen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ jx14329

Zwei Wochen sind in deinem Alter viel, aber die gehen schnell vorbei. Treffe dich mit deinen Freundinnen, du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell..

Wenn dein Freund Hausarrest hat, dann war das sicher nicht einfach so.

Ihr hängt doch sonst immer am Telefon, dann könnt ihr euch ja schreiben.

Denke dir einfach, wenn er jetzt im Urlaub wäre, dann könntet ihr euch auch nicht treffen.

jx14329 11.09.2016, 18:09

Ja danke aber ich glaub ich kann nicht mit meinen Freundinnen treffen weil wir die zwei Wochenenden schon was vor haben😂

0

Gehe doch einfach zu ihm heim und frage seine Eltern, dass du ihn besuchen willst. Dann kannst du entweder auf die Tränendrüse drücken, oder gute Argumente bringen. Und zwei Wochen Hausarest finde ich sehr lange! Viel Erfolg.

jx14329 11.09.2016, 18:11

Ja die Mutter hat es ihn gegeben weil er was falsch verstanden hat und 20 Minuten zu spät nach hause kam

0

Was möchtest Du wissen?