Was kann ich gegen schwitzen unter den Achseln tun?

5 Antworten

Ein gutes und bewährtes Mittel wäre z. B. Hydrofugal (gibt es in jedem Drogeriemarkt). Allerdings müsstest Du ausprobieren, welches Mittel bei Dir wirkt. Der Vorteil dieser Reihe ist, dass es hervorragend hautverträglich ist, auch nach einer Achselhaar-Rasur. Und das wäre der nächste Vorschlag: Die Haare müssen weg; das verhindert zwar nicht das Schwitzen - aber den durch die normal vorhandene Zersetzung des Schweißes durch Bakterien verursachte z. T. sehr unangenehme Geruchsbildung.

Ich habe schon viele Deo´s ausprobiert und nur eins hält was es verspricht, nämlich das Rexona 24-Stunden-Deo, denn es wirkt wirklich 24 Stunden. Alle anderen kann man dagegen vergessen. Jetzt soll es sogar ein 48-Stunden-Deo von Rexona geben.

Kauf dir ein Antitranspirant; frag in einer Drogerie danach. Zusätzlich soll auch Salbeitee helfen.

Was tun gegen Schwitzen?! ( 15, Mädchen)

Ich habe jetzt schon ein Gutes Deo gefunden für die Achseln, jetzt schwitze ich aber noch an den Händen (immer sehr warme Hände ) und am Kopf wenn ich Sport mache...Was kann ich dagegen Tun? :( (15, Mädchen ) LG ♥

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Gereizte Haut unter den Achseln, was tun?

Was kann man gegen gereizte Haut unter den Achseln tun?

...zur Frage

Starkes schwitzen unter den Achseln mit 14 Jahren

Hallo, Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe da ein Problem. Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Das ist mir sehr peinlich da ich immer im Sommer im Pullover rumlaufe (wodurch ich noch mehr schwitze aber man sieht es nicht) ich bin stark Übergewichtig (3kg) Ich möchte bitte nichts von op oder wundermitteln aus der Apotheke hören. PS: ich hab ne Pubertätsgynäskomie PPS: ich rasiere mir die Achseln und ich Dusche täglich.

Danke ;)

...zur Frage

achseln und intimbereich epillieren? empfehlenswert?

ist epillieren im intimbereich und unter den achseln empfehlenswert oder ist das sehr schmerzhaft?

...zur Frage

Aftershave auch in Achseln?

Kann man es auch dort benutzen oder Braucht man spezielles und wenn ja welches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?