was kann ich gegen schwindel tuun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich hin. Pack dir Decke und Kissen unter die Beine und warte ab bis es besser wird. Am idealsten wäre ein Winkel von ca 45°. Bleib dabei flach liegen. Am besten wäre es wenn du dich mit Fernsehen oder Musik in der Zeit ablenken kannst. Und natürlich was trinken dabei und am besten auch ne Kleinigkeit essen.

Hinlegen

Schwindel Anfällee?

Hallo
Es geht nun schon länger so dass mir wenn ich aufstehe schwarz vor den Augen wird und ich erstmal ca.3 Sekunden warten muss um weiter gehen zu können. Sobald mir schwindelig wird steigt ein Druck in meinem Kopf sodass mein Kopf warm wird und meine Ohren halber zu gehen :( woran könnte es liegen ? Hat jemand Erfahrung damit ? Bin w 16

...zur Frage

Wie lange können Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen nach einer Narkose anhalten?

Hatte gestern eine Knie-ASK und bin noch im Krankenhaus. Allerdings ist es mir wirklich alles andere als gut.

Schmerzen sind ja klar, aber das es mir so übel, schwindelig und der Kopf brummt kenne ich nicht. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, wie lange das anhalten kann?

Trinken und Essen funktioniert nicht, da ich immer das Gefühl habe, dass es gleich wieder raus will.

...zur Frage

Schwindelig nach 4 liter wasser?

Hallo leute nach dem fasten hab ich irgendwie 6 liter getrunken. Weil ich irgendwie trinken musste. Jetzt geht es mir schwindelig. Was kann ich tun. Habe angst wenn es eine wasservergiftung ist

...zur Frage

Nach dem Baden immer schwindelig?

Hat Schwindel während/nach dem Baden mit dem heißen Wasser zu tun, das der Körper evt. nicht verträgt? Oder gibt es noch andere, logische Erklärunen warum mir beim/nach dem Baden immer sehr windelig und elendig ist? (Zu wenig Essen, Alkohol, Drogen ausgeschlossen.)

...zur Frage

Solarzelle in Berührung mit Wasser?

Funktioniert eine Solarzelle trotz Berührung mit Wasser, solange die Sonne scheint? wenn ja, verändert das was und wenn was? Kann mir das jemand beantworten, ich verstehe das nicht so richtig...

Lg

...zur Frage

Wegen Blutkreislauf Schwindel bekommen?

Am Samstag hat es angefangen, ich bin mit Kopfschmerzen und Schwindel aufgewacht, ich hab natürlich viel getrunken und einen Mittagschlaf gehalten.

Sonntag es ist nur bisschen besser geworden und heute ist mir immernoch ein bisschen schwindelig, was mich jetzt bisschen wundert weil es bei mir sowas nach 1 Tag weg ist.

Kann es sein dass mein Blutkreislauf verrück spielt? Bei uns war mal Tage mit -7 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?