Was kann ich gegen Schwindel tun und woran kann es liegen?

2 Antworten

Hallo,

kann was Ernstes sein, aber wenn du keine begleitende symptome hast. Zu viele Arbeiten, viel Lesen und versuchen es ins Gedächnis zu bringen, das kenn ich zu gut. Mach dir einfach ein Plan, wann du was lernst und so hast du alles unter Kontrolle, mach ich auch bei meinem Studium. Ich hatte auch diesen schwindel. Es war einfach nur ein Zeichen dafür, dass mein Körper mir sagen möchte, dass ich mir mal eine Pause gönnen soll und habe dann heißen Tee getrunken. dann ging es oder einfach kurzen schlaf einlegen, damit dein Körper etwas energie hat. Hoffe, konnte dir fehlen!

Viel Glück bei deinen Arbeiten!

Schwindel kann sooo viele Ursachen haben...

Am besten fragst Du gleich morgen früh Deinen Hausarzt.

...

PS:

Trinkst Du genügend?

Das werde ich. Und ja, ich trinke eigentlich sehr viel, deswegen wundert mich das auch noch mehr.

0

Was möchtest Du wissen?