Was kann ich gegen schweres atmen bei Erkältung tun -DRINGEND-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm das brummen könnte vllt daher kommen das du sehr verschleimt bist und die schmerzen davon , dass durch das viele Husten deine Bronchien sehr gereizt sind ...

Vielleicht hast du ja eine Bronchitis ? Ich würde echt nochmal zum Arzt gehen grade mit Atemnot ist nicht zu spaßen , wenn der dir nicht weiter helfen kann würde ich den Gang zum pneumologen empfehlen die nehmen Akutfälle meistens auch ohne Termin an 

Ich wünsche dir eine Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf und Frische Luft das hilft bei mir auch immer und oder ein inhalier gerät

Beim Fenster aber ganz aufreißt und dicht mit Decke davorsetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?