Was kann ich gegen schuppenflechte machen? Die Punkte gehen einfach nicht weg, und der Juckreiz...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

meine ehemalige mitbewohnerin hatte auch probleme damit, und generell ist ihre haut sehr sehr empfindlich. vielleicht reagiert dein körper auf irgendwas allergisch? bei ihr hat nur eine fastenkur von 4 wochen geholfen. allerdings da auch nur für eine kurze zeit, weil sie ja doch irgendwann wieder in die alten essgewohnheiten hineingefallen ist. aber wie gesagt, sie wollte damit rausfinden, wie ihr körper auf versch. nahrungsmittel reagiert, um eruieren zu können, ob ihre beschwerden vielleicht daher rühren. sorry, sonst habe ich keinen vorschlag für dich. gute besserung! lg Elemeno

Pflegen, pflegen, pflegen, auch in Schuppenflechte-freien Zeiten. Die Schuppenflechte ist genetisch bedingt, aber auch Rauchen, Alkoholkonsum, Übergewicht, emotionaler Stress und bestimmte Medikamente (Betablocker, ACE-Hemmer, Lithium) gelten als Risiko- bzw. aufrechterhaltende Faktoren. Ernährungsmäßig hilft der Verzehr von Omega-3-Fettsäuren, wie sie vor allem in Seefisch enthalten sind. Achten kannst du auch mal darauf, ob bestimmte klimatische Einflüsse (Wetter) für das Auftreten eine Rolle spielen. Gute Besserung! Anell

ich habe an sämtlichen stellen körpers schuppenflechte am meisten betroffen ist mein waade damit seit fast 2 jahren schon davor bin ich oft schwimmen gegangen immer mit kurzen sachen t-shirt short usw.ich befürchte als ich noch nicht geraucht hatte hatte ich noch keine schuppenflechte seitdem ich rauche ist das gekommen. ich würd raten ma einige zeit das rauchen sein zu lssen dann nachschauen ob sich was dran verändert hat

hallo mit einander habe seit 15 jahren schuppenflechte und das an allen stellen des körpers sogar intim und ich bin am verzweifeln habe unter www.schuppenflechten-behandlung.biz etwas viel verstprechendes angebot aus tailand und vorallem werde ich mir es bestellen, die seite ist wirklich vielversprechend.... ich habe sämtliche sachen probiert von ärzten ... läserterapie und lichtterapie dann salben salben salben abbinden... badezusätze totesmeer badesalz und solarium haus mittel wie zumbeispiel zimt mit honig auf die betroffene stellen und ab binden .... keine changse keine wirkung ..... cortision ist auch nicht das ware wird nur schlimmer bei mir zumindestens .... mittlerweile schämt sich mein mann dafür das ich diese krankheit habe .... und vorallem ist es eine belasstung für mein leben ..... und das seit 15 jahren .... man hat mir als kleines kind eine schuppenflechte vom kopf rausgeschnitten aber so das ich eine delle im kopf habe .... meine arme sind voller narben deswegen .... andauernt hautproben entnommenwerden beim doc und keiner kann mir helfen .... wie gesagt diese tailändische salbe klingt vielversprechend und sie bekommt man nur durch die oben genannte website .... kostet dementsprechend 2 salben a 12ml 86 € zuzüglich versandkosten von tailand nach DE .... selbst das würde ich auf mi´ch nehmen weil sie bilder drin haben die es zeigen innerhalb von 5 wochen kein fleckchen mehr ....

mfg weber

Es gibt Medikamente dagegen. Wohl hat heute Merck ihres weltweit zurückgezogen, ein Amerikaner hat gefährliche Nebenerscheinungen bekommen, hörte ich heute im Radio.

Schwarzkümmelöl täglich auftragen hilft mit Sicherheit ,dazu kann mann auch davon morgens und abends ein kaffeelöffel einnehmen..... Wurde schon vielemal erprobt. Gute besserung..

Bei einer meiner Bekanten bricht jedesmal die Schuppenflechte aus wenn er Stress am Arbeitsplatz hat.So wie Edgar Mutzmann schon sagte..Die Seele spielt oft mit. Entsäuere deinen Körper esse mehr Basisch .Nimm Melaleuka in Jojobaöl von der Firma omega international das lindert den Juckreitz und Bade in LOC von der Firma Amway das ist sehr mild zur Haut.Auch wenn es ein Allzweckreiniger ist ,das habe ich schon oft weiterempfohlen und es wurde auch dankend angenommen.Viel glück und gute Genesung.

Diese Creme hier http://www.amazon.de/gp/product/B003IO05U0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003IO05U0&linkCode=as2&tag=lastminutedea-21 ist die beste, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Das heißt man kann im Gesicht auch danach gut Make-Up auftragen. Außerdem sehr ergiebig. Der große "Pott" ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja eher Nebensache. Ich kann die Creme nur empfehlen. Dieser Artikel bringt mich zu meiner ersten Empfehlung. Ich mache so was eigentlich nicht gerne.

Hallo,

ein Urlaub am Roten Meer ist für viele Schuppi's sehr gut und lindert das Leiden.

Der Aufenthalt tut der ganzen Familie gut und ist Urlaub für Alle dann

WWW.Psoriasis.de.tp/

Gute Besserung

Cremes, die Urea beinhalten

Was möchtest Du wissen?