Was kann ich gegen schuppenflechte machen? Die Punkte gehen einfach nicht weg, und der Juckreiz...

8 Antworten

Diese Creme hier http://www.amazon.de/gp/product/B003IO05U0/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003IO05U0&linkCode=as2&tag=lastminutedea-21 ist die beste, die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Sie hinterlässt keinen Fettfilm. Das heißt man kann im Gesicht auch danach gut Make-Up auftragen. Außerdem sehr ergiebig. Der große "Pott" ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja eher Nebensache. Ich kann die Creme nur empfehlen. Dieser Artikel bringt mich zu meiner ersten Empfehlung. Ich mache so was eigentlich nicht gerne.

Bei einer meiner Bekanten bricht jedesmal die Schuppenflechte aus wenn er Stress am Arbeitsplatz hat.So wie Edgar Mutzmann schon sagte..Die Seele spielt oft mit. Entsäuere deinen Körper esse mehr Basisch .Nimm Melaleuka in Jojobaöl von der Firma omega international das lindert den Juckreitz und Bade in LOC von der Firma Amway das ist sehr mild zur Haut.Auch wenn es ein Allzweckreiniger ist ,das habe ich schon oft weiterempfohlen und es wurde auch dankend angenommen.Viel glück und gute Genesung.

ich habe an sämtlichen stellen körpers schuppenflechte am meisten betroffen ist mein waade damit seit fast 2 jahren schon davor bin ich oft schwimmen gegangen immer mit kurzen sachen t-shirt short usw.ich befürchte als ich noch nicht geraucht hatte hatte ich noch keine schuppenflechte seitdem ich rauche ist das gekommen. ich würd raten ma einige zeit das rauchen sein zu lssen dann nachschauen ob sich was dran verändert hat

Was hilft bei Schuppenflechte?

Habe schon seit Wochen wieder mit Schuppenflechte zu tun. Besonders betroffen sind die Handinnenflächen, Ellenbogen und der rechte Unterarm. Mitunter ist der Juckreiz so stark, das die Hautpartien anfangen zu bluten. Das Baden im 'Tote Meer Badesalz' lindert etwas, aber nach einiger Zeit wieder alles gerötet und Juckreiz. Das gleiche gilt für die Cetaphil-Salbe, die mir vor Jahren der Hautarzt empfohlen hatte. Vom Hausarzt hatte ich auch eine Kortisonsalbe bekommen. half auch nicht. Bin ziemlich mit den Nerven runter, da ich es diesmal absolut nicht in den Griff bekomme.

Hat jemand von euch Tipps und Ratschläge? Bin wirklich für jede Antwort dankbar, viele Grüße !

...zur Frage

Hilfe ist das wirklich schuppenflechte?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit 9 wochen oder so an den armen und an den beinen rote flecken, die aber nicht wirklich jucken oder brennen, außerdem kamen sie von heute auf morgen. Der Hautarzt sagte das könnte Schuppenflechte sein. Da aber keiner in meiner Familie so etwas je gehabt hat und ich keinen juckreiz habe, zweifel ich ein wenig. Um ehrlich zu sein habe ich richtige Angst davor, da mich permanenter Juckreiz quälen würde, und gerade appetitlich siehts auch nicht aus. Hat jemand eventuell andere Ideen was es sein könnte?

...zur Frage

Starke Schuppenflechte

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr starke Schuppenflechte auf meinem Kopf.

Ich habe bemerkt dass sie sich immer weiter verbreiten ich habe 2 kleine Schuppenflechte punkte am Hals und ein paar hinter den Ohren.. Auf Meiner Schulter ist auch einer..

 

Wie kann ich die bekämpfen?

 

Ich gehe in 1-2Wochen zum Arzt damit, habt ihr schonmal Tipps für mich wie das weggeht?

 

 

...zur Frage

Schuppenflechte und Röschenflechte Erfahrung gesucht?

Guten Abend :D Ich habe seid 1 Woche rote Punkte die auch einwenig schuppen und bisschen jucken am Kopf Brust leiste Hals nacken und rücken also Oberkörper beine vereinzelt der Arzt sachte zu 90% Schuppenflechte (Hausarzt) er meinte ich soll zum hautarzt hab dort ein Termin gemacht bis dort hin dauert es aber noch eine Weile da habe ich mich mal selbst schlau gemacht und bin auf röscheflechte gestossen und das passt viel besser zur Krankheit weil war davor auch krank jemand Erfahrung mit einer Krankheit und Erkennung Merkmale ?

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Rote Punkte neben wunde?

Hallo ich wurde Freitag beim Hautarzt aufgeschnitten am Arm da hab ich jetzt jeden Tag Pflaster gewechselt und jetzt sind da rote Punkte und es juckt sehr ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?