Was kann ich gegen Schüchternheit tun?hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

chatte doch einfach mal mit mädchen, wenn du sie näher kennst hast du dann bestimmt nicht mehr so eine grße "angst" vor ihnen, oder triff dich mal privat mit einem

Bin weiblich 13 und war früher sehr schüchtern ! Und heute laba ich wie ein Wasserfall :) also sei einfach locker und du selbst. Rede dir selbst ein ich bin hamma und hab en geilen karakter den jeder kennen sollte . trau dich einfach irgedwas Zu labern denn vielleicht hast du Angst was falschen zu sagen aber merk dir das macht jeder .im grunde genommen sind Mädchen fast gleich wie Jungs in einigen Sachen .... Sprich mal ein paar an ist ganz normal und red ein bisschen. Jetzt nicht unbedingt mit jo digaaa oder sowas sondern normal dann merkst du wie leicht es ist . Lg

Sag dir, was soll schon passieren. Du kannst es auch trainieren und einfach Fremde Leute auf der Straße nach dem Weg fragen.

Was möchtest Du wissen?