Was kann ich gegen Schüchternheit gegenüber Mädchen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend :)

Ach Mensch, verliebtsein ist doch etwas tolles :) (sorry, musste das grad mal loswerden :D)

Aaaaalso: erstmal: finde ich klasse, dass du nicht versuchst dich umzukrempeln und anders zu geben als du bist. Das fällt früher oder später sowieso auf, und du würdest dich nicht wohlfühlen, weil du ja die ganze Zeit eine Rolle spielen würdest.

Triff dich doch einfach einmal ganz unverbindlich mit ihr, oder mit mehreren Leuten. Es ist kalt, es ist Winter: geht doch mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt! Oder eislaufen, wenn Schnee liegt kann man eine Schneeballschlacht machen oder Schneemänner bauen; Kekse backen, und und und. Gemeinsam Weihnachtsgeschenke shoppen. Sowas :)

In einer Gruppe macht es natürlich nur dann Sinn, wenn sich die anderen nicht so verhalten, als müssten sie euch verkuppeln und versuchen die ganze Zeit dafür zu sorgen, dass ihr nebeneinander hergeht etc.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! LG KiitKaat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidor13
27.11.2013, 20:34

Dankeschön! Das war denke ich sehr hilfreich.

0

Hallo Tidor13

Du bist natürlich mit deinen 13 Jahren noch sehr jung. In dem Alter haben viele Jungs noch die Gewisse Schüchternheit gegenüber den Mädels ;-) Sprich sie ruhig einmal an, sie wird sich sicher freuen. Gerade wenn sie auch in dich verliebt ist :-) Mädchen mögen es wenn Jungs ein bisschen schüchtern sind und sich trotzdem trauen den 1. Schritt zu machen! Bleib einfach dich selbst und nicht zu viel überlegen..!

Ich wünsche dir viel Erfolg! Lg S1306

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidor13
27.11.2013, 20:33

Dankeschön! Ich denke das hat mir sehr geholfen;-)

1

ich bin ein mädchen, von daher ist es bei mir andersrum, aber mir gehts im grunde auch so :D du musst dich einfach überwinden, denken jetzt oder nie und los!! wer nich wagt, der nicht gewinnt! auf ins gefecht! :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tidor13!

1.Lösung ist besaufen. Das ist aber schlecht da sie keine Machos mögt. Und auch nicht wirklich eine Lösung ist.

2.Versuch sie einfach drauf an zu sprechen das legt sich nach der Zeit.

3.Schreib ein Brief oder nimm sie in Facebook an wo du mit ihr Chaten kannst.

Das währen meine Vorschläge :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ja das problem kenn ich, klingt zwar dumm aber einfach die arschbacken zusammen kneifen und ansprechen, ein medikament oder so was dich mutiger macht gibt es leider nicht :P außer alkohol, aber das kommt auch nicht so gut haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelkiste
27.11.2013, 20:26

:P außer alkohol, aber das kommt auch nicht so gut

Richtig, denn so findet man keine vernünftige Freunde und Partner.

0

Seid ihr Freunde, ist sie in der selben Klasse, nur Bekannt vom Sehen her, im selben Bus - woher kennst du sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du das Mädchen näher kennen lernst und dann bist du nicht mehr schüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?