was kann ich gegen schmerzen beim ersten mal tun?

9 Antworten

Viel kannst Du da nicht machen.

Du solltest versuchen zu entspannen.

Es wird nämlich um so schwerer bzw schmerzhafter, wenn Du jetzt dran denkst, dass es weh tut, dann verkrampfst Du und es tut im Endeffekt noch mehr weh.

Also am besten in einem ruhigen Moment mit schönem langem Vorspiel nochmal probieren.

Ich hatte auch höllische Schmerzen und wir mussten auch abbrechen!! Es war schrecklich, ich hab fast geweint.. Aber da muss man eben durch - mir Hats danach immer noch weh getan, aber von mal zu mal wird es besser. Kauft euch gleitgel, da wird es besser... Viel Glück und Spaß dir!:) 

Das erste mal tut immer ein bisschen weh ! Vielleicht sollte dein freund auch mal langsam an die sache ran gehen und immer  schneller werden ...Wenns trodzdem nichts hilft und nach dem 4 oder 5 mal immernoch schmerzt ab zum frauenarzt 

Ich habe Schmerzen beim GV, ist sein Penis zu dick?

Ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir wollten auch schon miteinander schlafen. Wirr sind beide noch Jungfrau und haben daher überhaupt keine Erfahrung darin. Als er in mich eindringen wollte, hatte ich sehr starke Schmerzen und wusste nicht, woher das kam. Ich musste dann abbrechen, weil es einfach zu stark schmerzte. Auch als wir es 3 Wochen später wieder versuchen wollten, hatte ich starke Schmerzen und es hat nicht geklappt. Ich liebe ihn und will mit ihm schlafen aber irgendwie bekommen wir das nicht hin & ich fühl mich danach immer so schlecht weil es ja eigentlich meinetwegen nicht geklappt hat.

Ich frage mich, ob sein Penis zu dick ist, weil er war nicht wit drin also ich denke nicht, das es wegen dem Hymen (Jungfernhäutchen) war.

& habt ihr eine Idee für mich oder einen Grund weshalb ich sonst Schmerzen haben könnte?

Bitte nur ernsthafte Antworten☺️

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Äußere Sehne Kniekehle schmerzt?

Ich habe seit gestern Schmerzen in der Kniekehle am rechten Bein, genauer gesagt der äußeren Sehne (oder äußeres Band, Anatomie war noch nie so meins...)Der Schmerz ist nicht unerträglich, aber es ist nicht sehr angenehm zu laufen oder zu rennen bzw. joggen.Kann mir jemand sagen, was genau mit meinem Bein los ist, damit ich versuchen kann die Schmerzen zu beheben.

...zur Frage

Schmerzen beim ersten Mal hilfe?

Ich und mein Freund haben gestern "versucht" das erste mal miteinander zu schlafen..."versucht" deshalb, weil wir abbrechen mussten da ivh zu große schmerzen hatte...ich wolte es aber unbedingt nocheinmal probieren...wir haben es dann noch mal probiert und es hat schrecklich wegetahen so das ich weinen musste...er wollte aufhören aber ich wollte es zu ende bringen (also das das jungfernhäutchen richtig "weg ist") als es dann aber unheimlich angefangen zu bluten hat haben wir abgebrochen. Jetzt tut es noch ein bisschen weh (ohne sex) und ich glaube dass das jungfernhäutchen noch nicht komplett durch ist.. woran liegt das und was kann man tun?

danke für jegliche antworten!

...zur Frage

Schmerzen nach dem 1 mal normal ?

Hallo, ich hab heute mit meinem Freund geschlafen. Es war mein erstes mal. Er hat schon mehr Erfahrung. Er war sehr vorsichtig aber beim eindringen hat es schon etwas weh getan mit der Zeit wurde es aber besser. Jetzt habe ich leichte Schmerzen und blute ein wenig. Ist das normal? Die Schmerzen sind auch nicht stark aber ich hab Angst das sie beim nächsten mal wieder kommen

...zur Frage

das erste mal mussten wir abbrechen??

ich 19 bin seid einem monat mit meinem freund 23 zusammen den ich aber schon sehr lange kenne und wir uns auch schon näher kamen bevor wir zusammen waren. gestern war ich bei ihm zuhause und wir wollten es versuchen mit einander zu schlafen bin noch jungfrau. es ging einfach nicht es hat so sehr wehgetan das wir es abbrechen mussten ich weiß echt nicht warum ich war feucht genug angst hatte ich eigentlich auch nicht was soll ich jetzt tun ich habe angst es noch mal zu versuchen weil es mir so wehgetan hat das ich jetzt am nächsten tag noch etwas schmerzen hatte kann da was reisen oder ich weiß nicht bin verzweifelt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?