Was kann ich gegen schlimmes Heimweh tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat immer geholfen viel zu lachen. Freunden davor bescheid zu geben und dann sorgen die dafür, dass es lustig bleibt. Was bei mir ganz schlecht war, war Film schauen, da wurde ich immer sentimental. Also viel quatschen, lachen und dann totmüde ins Bett gehen. Nicht vorher, sonst liegt man mit Gedanken wach. Für den Notfall hab ich immer mein Lieblingsbuch das ich auswendig kannte, mitgenommen und eine Taschenlampe. Und wenn man dann alleine wach liegt die Leiblingsstellen lesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke immer an schöne Zeiten und denke nach, was sie jetzt machen würden :D Hoffe konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?