Was kann ich gegen schlimme Erkältung machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig ob die lunge frei ist, wenn erkältung zu lange besteht wär gut das ein arzt kontroliert. sonst ganz gut wirken kolloide von Fa. spenglersan. morgens kolloid K, mittags G, abends T. je 8 tropfen anreiben in ellenbogenkehle. grüsse katja

Haben Sie es schon mit Vitamin C und Zink probiert? Wenn das nicht hilft sind Umckaloabo Trf. und Grapefruitkern-extrakt wertvoll, denn sie beseitigen Bakterien. Aber vielleicht haben Sie eine Nebenhöhlen- entzündung, die ist langwierig. Kamillendampfbäder und Gelomyrtol forte Kps. über einen langen Zeitraum kontinuierlich einnehmen, hat mir persönlich geholfen. Sind es virale Erkältungen helfen Esbertox, Metavirulent und Cistus incanus (auch als Tee).

mach eine richtige klassische schwitzkur nach sebastian kneipp,- das hilft s.gut... vielleicht kann dir ja jemand dabei helfen, wenn du detailfragen dazu hast, dann formuliere sie konkret und komme stelle sie einfach. GUTES GELINGEN!! GUTE BESSERUNG!!

hey.. bei mia hat es immer unter der dusche geholfen da wurde meine nase schön frei. Hast du schon mal Japanisches öl probiert?? Das hilft auch. Dua tmest es ein und deine Nase wird frei :)musst du mal ausprobieren. Das müsste es in der Apotheke geben. Frag einfach mal nach :)

Reibe dich mit Mammut ASE Kräuteröl auf der Brust und Rücken ein hilft bestens fördert auch einen erholsamen Schlaf bei Schnupfen einen Tropfen unter die Nase macht wunder bar die Nase frei.Das Öl ist geballte Kraft aus der Natur.

Was möchtest Du wissen?