Was kann ich gegen schlimme Bauchschmerzen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Art Bauchschmerzen hast du denn? Hast du Magen Darm oder eher doch was anderes? Manchmal kann es auch richtig schlimme Schmerzen verursachen wenn man nur Blähungen hat oder so oder eine Lebensmttelallergie, z.B. gegen Laktose. 

Für die üblichen Magen Darm Geschichten gibt es was in der Apotheke, wenn das aber nicht hilft, würde ich aber auf jeden Fall versuchen zum Doc zu gehen, notfalls kann der ja auch zu dir nach Hause kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pupsi1812
07.03.2016, 07:18

Ich bin erkältet... Habe aber zu den Bauchschmerzen gestern Fieber bekommen und mir war kalt obwohl ich heiß wie sonstwas war...

0

Da wir nicht wissen was der Grund für die Schmerzen ist solltest du zum Arzt. Von hier aus können wir leider nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an woher sie kommen. Du kannst nur eins machen: zum Arzt. Diagnosen übers Internet gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?