Was kann ich gegen schlimm Ohrweh tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal grippostat das hilft unteranderem gegen Ohrenschmerzen die durch Erkältung bedingt sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzmittel,Sonst schleimlöser, trinken,trinken,trinken Geh lieber irgendwann zum Arzt sonst wird es eine mittelohrentzündun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mama hat uns immer bei Ohrenschmerzen eine halbe Zwiebel in der Mikrowelle warm gemacht und dann in eine Socke gesteckt. Hat immer Geholfen ( Hilft immer noch :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOfDragon
27.01.2016, 17:05

Leider haben wir keine Zwiebel zuhause :( und bis meine Mutter kommt um ins Geschäft zu fahren, dauert es noch 2 Stunden (ist arbeiten und dann besucht sie meine Großeltern , wieso erzähle ich das überhaupt), na ja egal... ;)
Muss ich diese Socke anziehen?
Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Hamburger5
27.01.2016, 17:06

Ich weiß nur nicht ob das in Verbindung bei Schnupfen hilft ! 

Nein ; ) Die socke musst du zu knoten und auf dein Ohr halten


0

Was möchtest Du wissen?