Was kann ich gegen Schlafrythmuss Störung tuen irgendwelche Antworten die helfen danke schon mal im Voraus!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach! Genau nach der Uhr schlafen gehen, ob müde, oder nicht. Dann genau nach einer Bestimmten Zeit (5,6,7,8oder 9 Stunden) wieder aufstehen, ob geschlafen, oder nicht! Das Tag für Tag. Jeden Tag genau die gleichen Zeiten. Nach kürzester Zeit sollten die Schlafstörungen weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig; nimm die Kalorienzahl die du brauchst zu dir. Habe selber eine Zeit lang Probleme gehabt, da ich so wenig gegessen hatte.

Ach, wenn du mal viel gegessen hast, schläfst du angeblich besser... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?