Was kann ich gegen Scheidenpilz machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines Erachtens sollten du auf jeden Fall zum Arzt gehen, da das nicht nur ansteckend ist, sondern bei zu langer, unbehandelter Zeit Blutungen und Unfruchtbarkeit hervorrufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolineH
22.08.2012, 16:07

WAAAAAS :O

1

Da ich mich auch nicht traue deswegen in die Apotheke zu gehen wollte ich fragen ob ihr zufällig ein effektives Hausmittelchen oder etwas das ich in der Drogerie kaufen kann wisst?!

Was ist denn da der Unterschied ?

In der Apotheke kannst Du sogar Fragen stellen und diese werden kompetent beantwortet :-)

Im Drogeriemarkt arbeitet doch viel zu viel ....gar nicht oder schlecht ausgeblidetes , in der Regel unmotiviertes und überfordetes Personal :-(

Das sind doch nur noch Regalauffüller oder Kassierer :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolineH
22.08.2012, 16:12

Aba da kann ich es mir selber holen und muss nicht erst mit jemandem sprechen der mir das empfielt...

0

Oh komm, fahr doch in eine Apotheke, die nicht unbedingt in deiner Nähe ist, sondern in der Nachbardtadt/dorf! Da kennt dich keiner, also brauchst du dich nicht schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarolineH
22.08.2012, 16:16

Kann ich mir mit 13 überhaupt schon alleine was gegen Scheidenpilz holen?

0

Mach einen weiteren Ausflug und geh dort in deine Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?