Was kann ich gegen runden bauch tun?

3 Antworten

Also wenn du generell schon dünn bist solltest du wohl eher nicht abnehmen. Wie rund der Bauch wird, hängt davon ab wie viel Volumen dein Essen hat und ob es bläht. Und dann natürlich nocht, wie deine Verdauung so vorankommt. Nahrungsmittel mit weniger Volumen machen demnach auch nicht ganz so rund :)

LG

ok und welche sind das?

0

Da sind bei uns Frauen die Fettreserven, oder Du bist spindeldürr und es ist ein Hungerbäuchlein. Hilft nur auf ein Sixpack zu trainieren.

haha nein xD spindeldürr bin ich nicht :D okay danke ^^

1

Vorweg -> Mann oder Frau ? 

Bierbauch oder einfach nur Bäuchlein? 

Zuerst einmal die Ernährung umstellen ist schon die halbe Miete. 

generell gilt die BEA -> Bauchübungen, Ernährungsumstellung plus Ausdauertraining 

frau, hab noch nie im leben biet getrunken

0

*Bier

0
@Siriri

Naja der kommt auch nicht vom Bier , heisst nur so :D Bier macht hunger , dann isst man mehr und nicht gerade gesund.

Ja also Körperfett reduzieren durch andere Ernährung. Fleisch anbraten geht z.b in Keramikpfannen ganz ohne Fett. Pommes aus dem Backofen nicht der Friteuse. Wasser statt Cola

und dann BEA

0

mag keine cola, pommes nur ganz selten... was denkst du eigentlich von mir xDD du denkt bestimmt ich wäre voll fett xDD und esse ganz ungesund xD

0
@Siriri

Hab ich das behauptet ? Das reimst du dir zurecht.

Ich habe Beispiele für das BEA Konzept genannt.

tztztztz

Gilt übrigens auch für Fruchtzucker. Finger Weg von angeblich gesunden Säften.

0

haha tztztztztz :P

0

Bauch rund High carb?

Ich habe seit kurzem wieder angefangen etwas mehr Kohlenhydrate zu essen in Form von Kohlenhydraten, Reis, Kartoffeln, Obst usw und habe bemerkt, dass mein Bauch sehr rund ist. Ich hatte davor auch keinen sehr dünnen Bauch. Ich wog einfach zu wenig 66kg/1.77m (Männlich) und habe beschlossen eine Massephase einzuführen. Ist das mit dem runden Bauch normal? Und bringt mir diese Ernährung etwas? Morgens 5 Eier und paar Mandeln Mittags Essen was Mutter macht meistens Gemüse mit Reis oder Kartoffeln + Masseshake bestehend aus 100g Haferflocken, 3 TL Erdnussbutter, Whey Protein (an Trainingsfreien Tagen sonst immer nach dem Training), 1 Banane und 300ml Milch, Abends Gemüse oder das Essen vom Mittag. An Kraft habe ich schon etwas zugenommen. Mache ich etwas falsch? Bisher zeigt die Waage in ca. 2 Wochen schon 2,5kg mehr an. Kann der runde Bauch auch einfach von Wassereinlagerungen kommen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man schneller zunehmen?

ich bin sehr dünn .. ich bin 17 jahre alt und wiege 53 kilo .. allerding stören mich nur meine viel zu dünnen ärmchen ,und brust .. sonst ist alles eigentlich nicht so dünn wie meine beine und mein po und mein bauch .. wie kann ich am schnellsten zunehmen und wie kriege ich grössere brüste ? :§

...zur Frage

Wie wird mein Po schön groß und rund?

Also, ich hatte ein richtig großen und runden Po, aber ich hab jetzt halt abgenommen und habe ganz bisschen Po-Rund aber nicht so viel :(, und meine Freundin meinte wenn du beot ist wird es größer, stimmt das? Ich möchte dünn sein und einen großen Po haben, und ich möchte nur an meinem Po zunehmen nicht an meinem ganzen Körper. Was kann ich machen? AUSSER SPORT!

...zur Frage

Trotz Normalgewicht Speckfalten?

Also ich bin 13 Jahre, männlich und habe 152 cm und 46 Kilo. Ich hab meinen BMI schon ausgerechnet, der ist normal. Aber beim Sitzen hab ich Speckrollen und eine Brustfalte. Bei meiner Jeans stehen im Sitzen 2-3 cm Bauch über. Ist das normal

...zur Frage

Ich hab so Speckfalten am Bauch, wie krieg ich die weg?

Also. Ich bin eher dünn/schlank und hab aber trotzdem zwei Speckfalten, wenn ich sitze oder mich bücke. Haha und da ich grad in so ner komischen Phase bin würd ich bitte einfach nur Tipps hören, ob man die irgendwie wegkriegt anstatt irgendwelche Bemerkungen... Ich mach mich nämlich ziemlich runter wegen meinem Aussehen. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?