Was kann ich gegen runden bauch tun?

3 Antworten

Also wenn du generell schon dünn bist solltest du wohl eher nicht abnehmen. Wie rund der Bauch wird, hängt davon ab wie viel Volumen dein Essen hat und ob es bläht. Und dann natürlich nocht, wie deine Verdauung so vorankommt. Nahrungsmittel mit weniger Volumen machen demnach auch nicht ganz so rund :)

LG

ok und welche sind das?

0

Da sind bei uns Frauen die Fettreserven, oder Du bist spindeldürr und es ist ein Hungerbäuchlein. Hilft nur auf ein Sixpack zu trainieren.

haha nein xD spindeldürr bin ich nicht :D okay danke ^^

1

Vorweg -> Mann oder Frau ? 

Bierbauch oder einfach nur Bäuchlein? 

Zuerst einmal die Ernährung umstellen ist schon die halbe Miete. 

generell gilt die BEA -> Bauchübungen, Ernährungsumstellung plus Ausdauertraining 

frau, hab noch nie im leben biet getrunken

0

*Bier

0
@Siriri

Naja der kommt auch nicht vom Bier , heisst nur so :D Bier macht hunger , dann isst man mehr und nicht gerade gesund.

Ja also Körperfett reduzieren durch andere Ernährung. Fleisch anbraten geht z.b in Keramikpfannen ganz ohne Fett. Pommes aus dem Backofen nicht der Friteuse. Wasser statt Cola

und dann BEA

0

mag keine cola, pommes nur ganz selten... was denkst du eigentlich von mir xDD du denkt bestimmt ich wäre voll fett xDD und esse ganz ungesund xD

0
@Siriri

Hab ich das behauptet ? Das reimst du dir zurecht.

Ich habe Beispiele für das BEA Konzept genannt.

tztztztz

Gilt übrigens auch für Fruchtzucker. Finger Weg von angeblich gesunden Säften.

0

haha tztztztztz :P

0

Wie wird mein Po schön groß und rund?

Also, ich hatte ein richtig großen und runden Po, aber ich hab jetzt halt abgenommen und habe ganz bisschen Po-Rund aber nicht so viel :(, und meine Freundin meinte wenn du beot ist wird es größer, stimmt das? Ich möchte dünn sein und einen großen Po haben, und ich möchte nur an meinem Po zunehmen nicht an meinem ganzen Körper. Was kann ich machen? AUSSER SPORT!

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

ich nehme hauptsächlich am bauch zu. was tun?

Hallo. Mein problem ist dass sich mein ganzes fett nur am bauch lagert. Also wenn ich normalgewicht habe wie jetzt (50 Kilo bei 1.60) dann sind meine beine und arme Total dünn aber dafür mein bauch umso fetter. Ich will Aber nicht abnehmen weil ich mein gewicht Eig soweit gut finde nur ich möchte eben einen dünnen bauch und nein ich bilde mir nicht ein dass er so fett ist, es ist echt so.wie kann ich es anstellen dass ich nur am bauch abnehme? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Trotz Normalgewicht Speckfalten?

Also ich bin 13 Jahre, männlich und habe 152 cm und 46 Kilo. Ich hab meinen BMI schon ausgerechnet, der ist normal. Aber beim Sitzen hab ich Speckrollen und eine Brustfalte. Bei meiner Jeans stehen im Sitzen 2-3 cm Bauch über. Ist das normal

...zur Frage

Ich hab so Speckfalten am Bauch, wie krieg ich die weg?

Also. Ich bin eher dünn/schlank und hab aber trotzdem zwei Speckfalten, wenn ich sitze oder mich bücke. Haha und da ich grad in so ner komischen Phase bin würd ich bitte einfach nur Tipps hören, ob man die irgendwie wegkriegt anstatt irgendwelche Bemerkungen... Ich mach mich nämlich ziemlich runter wegen meinem Aussehen. Danke schonmal

...zur Frage

was meint ein junge mit dünnem Bauch?

Hey :) was könnte ein 14 jähriger junge mit einem dünnen bauch (an Mädchen) meinen? Also wie dünn? Vielleicht eine vergleichbarer promi? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?