Was kann ich gegen rote gesichtshaut tun?

6 Antworten

Hallo Smilelinchen, 

rote Haut im Gesicht kann von vielen Sachen kommen. Zum Beispiel falsches Makeup oder extreme Temperaturen. Ich habe auf dieser Internetseite ein bisschen darüber finden können. Schau mal hier http://www.deruba.de/hautroetungen-erklaert/

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Einfach mal alles ausprobieren. 

Ich denke, dass man außer Make-Up nix dagegen wirklich unternehmen kann. Ich hab auch immer etwas gerötete Wangen. Es nervt zwar schon manchmal, wenns etwas extremer is, aber ich hab bei mir so das gefühl, dass es durch den bartwuchs langsam weggeht, oder zumindest dezenter wird. Habe in den letzten wochen auch alles Mögliche getestet an Cremes und so. Aber das macht es meiner Meinung nach eher schlimmer, deswegen mach ich mittlerweile wieder gar nix mehr an meiner Haut und lass es einfach so. Auch wenn sie jetzt etwas trocken ist, aber jedenfalls weniger gerötet als mit creme und reinigung ...

Das mit dem Bartwuchs stimmt...allerdings nach dem Rasieren...speziell Nassrasur ist es natürlich dann wieder mehr :(

0

Schminken.

Was möchtest Du wissen?