Was kann ich gegen Rot werden tun, es nervt langsam...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du sicher, dass du wirklich rot wirst? Oder bildest du dir das nur ein? Weil dir auf einmal warm wird.

Das kann nämlich auch Einbildung sein. Und daran kann man arbeiten.

Einfach ignorieeren und sagen: Ich werde nicht rot. Ich bin cool.

Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung.

Wann du dir jedoch einredest, dass du leicht rot wirst, wirst du das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristian24131
16.11.2015, 15:18

Ne ich werde wirklich rot...

Du hast das Problem erkannt, das unsicher sein + ich rede es mir ein und denke daran und das ist eigentlich der Hauptgrund...Ich lass mich einfach zu schnell verunsichern...

Ich versuche das mir das Rot werden egal wird dann hört es sicher auch auf

1

Selbstbewusstsein aufbauen durch üben üben und üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristian24131
16.11.2015, 12:40

Ja wie geht das? Durch jedes Rot werden werde ichnoch mehr Unsicher...

0
Kommentar von FooBar1
16.11.2015, 12:42

Ich nehm mal an es bezieht sich auf Mädchen. Fang mit kleinen fachen an. Frag mal fremde Mädchen in der Stadt nach dem Weg oder der Zeit. Dann steigerst du dich. Das wird irgendwann genauso normal wie mit Jungs zu reden

0

Nutze die Suchfunktion, das gleiche wurde schon mehrfach gefragt. Außerdem gibt es im Internet viele Tipps dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristian24131
16.11.2015, 12:40

Ja aber zu meiner Art passt kein tipp bis jetzt wo ich gesehen habe...

0

wenn du rauchst, weniger rauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?