Was kann ich gegen rissige und harte Fußnägel tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage erstaunt mich aber sehr. Die meisten Leute erhalten rissige Fussnägel im Sommer. Was gibt es Schöneres im Winter, als so ein Fussbad mit ätherischen Ölen, duftet sehr fein, ist eine Wohltat für die Seele und das Gemüt. Einige Minuten einweichen lassen, Pedicure machen, was so nötig ist (zB Fussnägel schneiden und feilen, Hornhaut entfernen. etc.). Somit kannst du dir viele Kosten ersparen, wenn es nicht ein medizinisches Problem ist.

Ich habe noch vergessen zu schreiben: Nachher eincremen nicht vergessen, ist sehr wichtig!

0

Ich benutze die Nagelpflege-Tinktur von Scholl. Die hilft gut und macht die Nägel wieder schön geschmeidig.

Ich kann auch nur die medizinische Fusspflege empfehlen! Die können dir auch die richtigen Ratschläge geben und deine Füsse werden es dir danken!

als allererstes zur fußpflege die berät dich auch dann wie du die füße weiter pflegen sollst nur nicht selbst dran rumdocktern

Am besten 'medizinische Fusspflege', oder Heilpraktiker oder Arzt. Kann ja auch eine Stoffwechselerkrankung dahinterstehen. Oder 'n Pilz? Wer weiß das schon.

0

Sehe ich auch so.

0

Was möchtest Du wissen?