Was kann ich gegen rissige blutende Stellen an meiner Hand tun, cremen hilft nicht, weil ich Risse in meiner Hand habe, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum Hautarzt, der kann dir eine spezielle Creme anmischen lassen, die speziell für dein Hauptproblem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiszeitw
28.10.2015, 21:16

Gute Antwort!

0
Kommentar von Nadine1102
28.10.2015, 21:19

Vielen Dank :)

0

Warum heilt das nicht? Werden die Hände immer naß oder bist du immer in Kälte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hatte früher auch probleme mit meiner Haut. Ich lebe nun seit einem Jahr vegan esse 3-4 mal pro Woche Wildkräuter und ich habe die beste Haut seit dem ich geboren wurde :D!! Als schnellen Tipp kann ich dir noch empfehlen, nimm Kokosöl (kaltgepresstes ganz wichtig) und reibe es auf die Stelle was besseres gibt es kaum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?