Was kann ich gegen restlose Vereinsamung tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also meiner meinung nach gibt es ADS nicht wirklich bei mir war auch diese diagnose wobei ich sicherlich kein ADS habe. Gehe unter leute lass dich mal mitnehmen du kennst sicher irgend welche leute

nein, leider nicht

0
@12asdfasdfasdf

Gefällt mir ;) Nach meiner Meinung gibt es ADS/ oder ADHS nicht. Arbeite in dem Bereich und sehe so diese ganze Sache anders. Kopf hoch, du bist einfach was ganz Besonderes ;)

0

Hallo Herr oder Frau Professor ;) fange erst mal an im Kleinen an. Rede mit Verkäuferinnen im Supermarkt, oder mit deinen Nachbarn. ADS ist in meinen Augen heilbar. Schule dich selbst mache kleine Schritte. Versuch auf deine Mitmenschen zu wirken und bleibe du selbst. Übe dich mit Leihen... LG

Mit Leihen? Ich werde verrückt zu Haus und davon, alles allein zu machen.

0
@321professor

Wo sind deine Freunde, Eltern, Bekannte oder Verwandte? In der Nähe? Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

0
@321professor

Schätzelchen (entschuldige ;)), und viel Mitgefühl...!!! Habe auch das mittlere Alter. Das deine Mutter in deinen Augen verrückt war lasse ich mal so stehen...zerleg das Wort und vielleicht ist das etwas besonderes...

0
@gotukola

Herr Professor, link dich nicht aus. Du bist ein lieber Kerl.... Gib nicht auf, denn jemand liebt Dich <3

0

Kontakte pflegen, du hast bestimmt Freunde.

In einer depressiven Phase vernachlässigt man seine Leute oftmals total, versuch was mit den Leuten zu machen, die dir ein gutes Gefühl geben und dich alles andere vergessen lassen ;)

Nee, hab ich leider nicht, sonst hätte ich kein Problem.

0

Gibt auch Behindertensport, falls du im Roll oder sp sitzt. Was sind denn deine Interessen?

Was möchtest Du wissen?