Was kann ich gegen Rassismus in der Schule machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was'n das für'n Lehrer. Und wie er dagegen was tun kann. Frechheit.

Wenn du sowas nochmal beobachtest, geh einfach direkt zum Aufsichtslehrer oder noch besser zum Direktor. Sowas geht echt gar nicht.

Sprich es in der Klasse an ,und Sag wer das macht ,wenn die Ganze Klasse sieht . Das es Gemein ist ,die Menschen aus anderen Ländern so zu Beschimpfen. Die Welt ist für alle da und nicht nur für Rassisten.Wenn deine Mitschüler die so Gemein sind , in den Urlaub Fahren,dann müssen sie sich im Ausland doch auch Beschimpfen. Aus der Sache kann doch mal eine Diskussion machen.

Typische Lehrer-Einstellung.... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Sowas schimpft sich "Pädagoge"...

Das ist unverschämt von deinem Lehrer! Bei uns in der Klasse war das auch mal so und dann hab ich mit meinen Ffreundinnen den Lehrer angesprochen und wir haben es dann geklärt ;)! Indem wir mit den "Rassistischen"-Kindern geredet haben :D!

hat unsere gesamte schule mal gerappt ^^

buma987 31.03.2012, 23:22

haha blumio is so unnot :'D

0

Geh bitte zum Direktor. Sowas ist einfach nur gemein. Außerdem gibt es in Afrika nicht nur arme Leute!!! Ich würde da nicht lange warten , sondern zum Direktor und zum Vertrauenslehrer gehen :D Mach das bitte!!!!

Was möchtest Du wissen?