Was kann ich gegen quietschende Longboardgummis tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehm mal die achse raus und schmier ein bisschen kernseife an die stellen an denen du das quitschen vermutest

NiklasM 25.08.2015, 17:36

hab ich gemacht geht wieder :D. Die Seifen gabs bei Edeka für 95ct danke für den tipp

0
Philllllll 25.08.2015, 18:08

freut mich das ich helfen konnten viel spaß beim longboarden

0

Das sind wahrscheinlich nicht die Gummies (Bushings), sondern der Pivotcup. Such mal auf Youtube nach quietschenden Longboardachsen, da findest du genug Tutorials, wie man das beheben kann

Hairgott 22.08.2015, 21:06

Genau das wollt ich auch sagen. Ich hab fast noch nie bushings erlebt die Quitschen

0

das kommt in der regel aus dem pivot cup. einfach die achse auseinander nehmen und etwas schmiermittel, kernseife, o.ä. in den pivot cup geben. danach sollte das quietschen weg sein.

Ich würde mal an die Stellen einige Tropfen Silikonöl machen dann wird dass quietschen aufhören.

KEIN ÖL!!! Am besten nimmst du dir Küchenpapier, nimmst dir eine Fingerspitze Butter oder Magerine und schmierst sie in das Lenkgummi unten rein. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?