Was kann ich gegen Pickel tun, gibt es noch andere lösungen Essen, Reinigungsmittel, etc...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die wirklich einzigste auch schnell Lösung ist es Geschlechtsverkehr zu haben da dein hormonHaushalt stabilisiert wird oder so bei mir hat s zumindest auf jeden Fall schnell geholfen 

Aber was du auch machen könntest wäre eine Hefe Maske alle 3 tage aufzutragen einfach 1 löffel Milch in eine Tasse tun diese erwärmen und dann einen halben Würfel Hefe vermischen bis es zu einer schönen Maske wird dann auftragen und warten so 10 min bis es fest ist und Brösel dann abwaschen und gesucht trocken tupfen mit nem frischen handtuCh und nichts mehr drauf tun . Mach die Maske abends weil sich die Poren dadurch öffnen. 

Was ich noch empfehlen kann ist zur Kosmetikerin zu gehen kostet zwar einiges aber es lohnt sich

Und zur guter letzt kannst du während des duschens ein hautpeeling mit Himalaja Salz nehmen ist zwar für die Haut kannst du aBer auch auf s gesucht auftragen und verwende es als peeling 

Ja das sind paar Tips die mir geholfen haben 

PS: wenn du unbedingt eine crème benutzen willst nimm eine zink crème aus der Apotheke aber ansonsten keine Cremes 

Nicht soviel Fastfood essen.

Nicht übermäßig das Gesicht reinigen. Seife zerstört den natürlichen Film auf dem Gesicht und begünstigt bei zuviel Anwendung Pickel.

Wenn es sehr schlimm ist, geh mal zum Hautarzt. Ansonsten warten, bis die Pubertät vorbei ist.

du kannst gar nichts dagegen tun, das sind anzeichen der pupertät. das verschwindet von allein wieder.

naja du siehst ja selber, wenn man mc donals fast food und döner ist, dann mag das nicht jede haut. ist halt auch wirklich ziemlicher trash den man sich da gibt.

pflege deine haut mit der schlammseife und du wirst den pickeln herr werden. ein naturprodukt, das bei regelmäßiger anwendung auch dafür sorgt, dass die pickel nicht mehr wieder kommen.

Keine Milchprodukte und wenig Zuckerhaltige Sachen, dann sollte es was werden.

Am besten sehr Gesund ernähren.

Was möchtest Du wissen?