Was kann ich gegen Pickel tun, damit die nie wieder kommen und ich ein reines gesicht habe?

7 Antworten

Doch, die gehen auch von selbst wieder weg! Ist noch nie ein Pickel für immer geblieben!

Google mal nach Hautärzten in Deiner Stadt und Umgebung. Und frag bei allen nach, ob die eine sogenannte Kosmetik anbieten, bei der 1 Mal pro Woche die Pickel professionell ausgedrückt werden!

Ich würde dir eine Peelig Creme für die Haut empfehlen und ein Gesichtswasser. Aber lass dich vorher fachmännisch beraten wenn es wirklich schlimm ist. Sonst schadest du deiner haut eher. Mit Gesichtsmasken die man einmal Wöchentlich benutzen kann hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Hoffe das hilf dir weiter;)

Jeden Tag wachen mit einem guten waschgel, gründlich abschminken und vieeeeel trinken! Gegen einzelne Pickel kann ich Zinksalbe oder Teebaumöl empfehlen. Jede Woche eine Maske hilft auch

Welche Pille gegen Pickel hilft?

Also ich habe keine Akne aber trotzdem viele Pickel und sie gehen nicht weg. Ich bin 14/w , ja normal Pubertät und so aber ich bin deswegen schon physisch nicht mehr normal , denke bin hässlich, weine wegen den Pickeln , welche Pille ist gut gegen Pickel? Wann sieht man Verbesserungen und gab es bei euch Anfangsverschlechterungen ? Und jetzt schreibt bitte nichts sowas wie : Pille ist nichts gut und so , ich hab schon alles versucht das ist der letzte Versuch!

...zur Frage

Wie kriege ich ein richtig reines glattes Gesicht ohne Pickel und ohne poren und eine unfettige reine glatte schöne haut im Gesicht?

...zur Frage

Reines Gesicht bekommen aber wie?

Hallo , ich wollte mal fragen wie ihr euer Gesicht sauer hinkriegt und mir welchen Hausmitteln ihr euere pickeln weg kriegt oder gibts da welche cremen Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich mein Gesicht sanfter und saubere und glatterer hin kriege

Danke schon mal 8)

...zur Frage

Habe rote Pickel(Hilfe)?

Hallo. Ich habe seit letztem samstag(vor genau einer Woche) an meinem Körper kleine rote Pickel bekommen...dort waren sie nur im Intimbereich(bis boxershorts Ende...sie haben sich so weiter verbreitet das sie ytz am Oberkörper,in den Achseln,in den kniekehlen(zwar nicht viel aber wenige) und an den Armen sind(an den Armen nicht vollständig,nur bis zum Ellenbogen an der Innenseite)..das komische dadran ist...die Pickel sind sonst nirgendswo am Körper...nicht am Rücken,nicht an den Beinen weiter,nicht im Gesicht...nirgendswo...also ist halt die Vorderseite des Körpers betroffen(außer halt die Kniekehlen)...die Pickel Jucken nicht...hoffe jemand kann mir helfen,denn ich hasse es mich so zusehen mit sowelchen Pickeln...

...zur Frage

Seit ich 14 haben habe ich nur noch Pickeln überall im Gesicht ich glaub es ist die Pubertät kam ich was gegen die Pickel tuhen?

Tipps wären gut

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?