Was kann ich gegen Pickel tuen habe schon viele Sachen lange probiert aber keines klappt wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst eine Akne bzw. Anti-Pickel Creme verwenden. Evtl. Differin (hilft aber nicht viel), vllt. solltest du mal Skinoren versuchen oder Acne-Plus (Achtung nicht zu dick auftragen). Aber am besten du besprichst das mit dem Hautarzt. Es hängt jedenfalls wirklich viel von der Ernährung u. Stress ab, wenn man nicht nascht (keine Schokolade usw. isst), ist das auf jedenfall sehr gut für die Haut :) Es gibt ansonsten aber auch Tabletten (wie zB. Minostad) :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch ne Zeit lang ein Pickel Problem und heilerde war so gut . Nach 3 Wochen waren alle Pickel weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen solche hormonell bedingten hautirretationen hilft wirklich nur "abwarten und tee trinken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalbe hilft da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich oder Weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Memo84x 28.09.2016, 15:54

männlich

0
Videoseven 28.09.2016, 15:55
@Memo84x

Zum Hautarzt. Bekommst eine Creme verschrieben. Wenn du unter 18 bist dann wird dir das nichts kosten. Über 18: 5 Euro zuzahlen. Über 21: vollen Preis zahlen

0

Was möchtest Du wissen?