Was kann ich gegen NICHT hunger haben am morgen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann trink etwas warmes wie eine Tasse Tee, Kaffee, Milch oder Kakao. Vielleicht einen Toast getoastet mit Butter oder Margarine dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nur zu genuge, ich stopfe mir dann immer ein Schokoriegel rein weil das geht immer. Und frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit des Tages, also ich versteh deine Mutter.

Aber dann trink doch wenigstens ein Glas Saft oder Eistee, so bekommt das Gehirn auch Zucker und wird schneller wach. Vielleicht ist deine Mutter ja damit ja dann auch einverstanden als Kompromiss. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher aufstehen oder dein frühstück trinken:
2 bananen mit milch und Haferflocken mixen und trinken.
Oder nen Latte macchiato, kakao, milch :) keinen saft auf nüchternen magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kP wie wichtig das ist. Ich esse seit locker 3 Jahren nix mehr in der Früh sondern erst ab 8:30 / 9:00 Uhr auf Arbeit. Krieg früh überhaupt nix runter und lebe immer noch x).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr doch einfach klar, dass du keinen Hunger hast.

Ich frühstücke seit der 5. Klasse nicht mehr vor der Schule und alles läuft prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Glas Milch ging bei mir immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör doch auf deinen Körper. wenn du morgens keinen Hunger hast, dann iss halt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?