was kann ich gegen nervosität tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch letztens auf einem Konzert und war total aufgeregt, aber als es dann soweit war, war es einfach nur cool. Ich kann nur sagen, kein Grund, nervös zu sein. Denk einfach nicht mehr an das Konzert, bis es soweit ist. Atme tief durch. Und freue dich darauf! Denn ich hab total bereut mich nicht darauf gefreut zu haben, weil es danach so mega gewesen ist...Wie schon gesagt, versuch nicht zu sehr daran zu denken, denn mal ehrlich: Es kann nicht so viel schief gehen und vielleicht staubst du ja sogar ein Autogarmm ab oder bekommst geile Fanartikel oder evtl. sogar ein Foto mit der Band/dem Sänger/der Sängerin.

Stehst du selber auf der Bühne oder im Publikum?

Entspann dich. Trink ein Glas Wasser. Leg deine Lieblingsmusik auf, leg dich hin. Gute Besserung.