Was kann ich gegen nervöse Gefühle unternehmen (Autoprüfung Praktisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brauchst du keine angst zu haben hatte die auch erst vor kurzem, ist schlimmer als du denkst, setze dich einfach in das auto und fahre nicht drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es kommen wie es kommt, denn es kommt sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach daran, dass es schon viele vor dir geschafft haben und auch viele nach dir schaffen werden. Jeder ist manchmal nervös, das ist ganz normal. Da brauchst du dich nicht verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 6 mal durchgefallen, weil ich immer so aufgeregt war.. denke so oft hat noch keiner verkackt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?