Was kann ich gegen nen lachflash machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endlich jemand dem es gleich ergeht XD Probiere dichcauf den vortrag zu konzentrieren, du willst dich doch schließlich nicht zum affen machen.

JunkY3MonK3YHD 13.06.2014, 22:37

Da muss ich immer nur noch mehr lachen ich glaub man kann dagegen nix tun :'D

0
BBoySky 13.06.2014, 22:59

Jap. Hab's heut probiert. Musst ich noch mehr lachen. Gestern mit dem Freund vorgetragen, am Ende mussten wir den Vortrag abbrechen weil wir nicht mehr aufhören konnten Hahahahahahahahahahahahaha

0

Hey :) haha das kenne ich :).also ich würde mir einen Punkt im Klassenzimmer suchen und auf den starren sodass du die Klassenkameraden nicht direkt anschaust. weil wenn sie lachen, musst du bestimmt auch lachen.

BBoySky 13.06.2014, 23:00

Ja stimmt war heute so. Aber meine Lehrer legen auch viel wert darauf die Schüler anzukucken...:-/

0

Was möchtest Du wissen?