was kann ich gegen mundgeruch tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Mundgeruch kommt sicher nicht von der Zahnspange! Wechsele Deine Zahnpasta und Deine Zahnbürste, diese, damit Du evtl. Essensreste entfernen kannst, sie sollte also nicht zu weich sein.

probiers noch zusätlich mit einem zungenreiniger mit etwas zahnpaste und evtl zwischenraumbürstchen von TePe mit extra gel oder zahnseide auf der zunge lagern sich auch jede menge bakterien ab die mundgeruch verusachen können.. In den zwischenräumen lagern sich die meisten essenreste ab und es stinkt abscheulich wie verfault wenn das nicht gereinigt wird Porbiers Mal =) ich bin übrigens Zahnarzthelferin =)

Also was ich dir nicht empfehle ist kaugummi ! Weil wenn du zu viel davon kaust wird säure produziert und die veretzen deine inneren organe ubd dies kann sogar zum tod führen . Lutsch einen bonbon . Und woher kommt der Mundgeruch ? Ich habe auch eine feste zahnspange und habe keinen Mundgeruch !

gründlich Zähne putzen oder eine Mundspülung benutzen (z.B. Odol)

benutze mudspülung von listerin und kaue zwischendurch mal ein kaugummi :) cb12 ist glaube ich spezielle für mundgeruch entwickelt LG

Ordentlicher putzen. Meine Tochter hat sich mit der Munddusche geholfen. Die spült auch die kleinsten Reste weg.

Du musst die essensreste entfernen und mit listerine spülen.

vil mundwasser nehmen und ein mundspray. Ich habe zwar leider noch kein gutes gefunden -.- aber hilft

Zähneputzen und Zahnpasta gurgeln?

mundwasser und die spange putzen richtig

Was möchtest Du wissen?