Was kann ich gegen Müdigkeit und Stress tun und was hat euch geholfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder bin ich müde,oder ich hab Stress! Beides kenn ich so nicht! Aufjedenfall versuche ich mir Zeit zu nehmen,bei Stress,allein sein,gute Musik hören,in der Natur mit meinemHund,das bringt was. Und wenn ich müde bin,versuch ich eben mehr zu schlafen und am Wochenende sowieso,ausschlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Stunden raus gehen und sich mit der Natur verbinden hilft bei mir immer wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausreichend schlafen, essen und trinken, frischluft,  arbeiten besser organisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?