Was kann ich gegen Motten machen?


09.06.2022, 16:36

Ich meine loss werden und nicht lass werden sorry 😆

2 Antworten

Meinst Du Lebensmittel Motten?

In Küche u Wohnung? Die loszuwerden ist eine Katastrophe...ich habe vor 2 j alle Lebensmittel entsorgen müssen.. sie waren überall. Danach alles Schränke mit Essigreiniger ausgewischt. Die besten Mottenfallen sind die die man in Schränke u an Wände kleben kann..die helfen..sie kleben daran fest .. probier mal aus. Bei uns dauerte es viele Monate...dazu hatte ich mir noch im Fachhandel ein Spray dagegen besorgt u jede fliegende sofort beseitigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das Kleidermotten oder Lebensmittelmotten?

Falls Lebensmittelmotten: suche den Herd der Plage. D.h. schaue dir alle Lebensmittel an und sortiere alles aus, das von den Motten befallen wurde - du wirst wahrscheinlich Larven sehen und von denen kommen die neuen Motten :-((((.

Versuche wenn moeglich, alles luftdicht zu verpacken - Plastik oder Metalldosen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?