Was kann ich gegen mobbing tun (Kevin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch mal zum Schulpsychologen/Schulsozialarbeiter an meiner Schule haben die schon mehrere Mobbbingfälle gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich mich erinnere war der Kevin ja ein ganz cleveres Kerlchen und hat den Kampf mit den Verbrechern und allen Widrigkeiten immer durch seinen Einfallsreichtum gewonnen.

Was soll Kevin Costner, Kevin Boateng oder Kevin James dazu sagen?

Lass dir nichts einreden. Wenn du so darauf reagierst, dann haben die Dummen den Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing ist ein großes Problem, entweder du prügelst den Wixan das Hirn aus dem Idiotenschädel oder und dafür bin ich du machst einen Schulwechsel und änderst zuvor den ungeliebten Namen mach aus Kevin Allwin, den großen Gewinner der das All beherrscht...

Namen können Wunder wirken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es nicht it dir machen sei einfach nicht dieser typischer Kevin und kreiere deine eigene Sorte von Kevin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedhelp2403
24.02.2017, 04:15

bin ich auch nicht

0

Bei mir war damals auch ein Kevin in der Schule. Er wurde von vielen Mitschülern von mir Täglich verprügelt. Helfen konnte ich ihm nicht, da ich vor ihm das Mobbingopfer war. Da ich keine lust auf ein blaues Auge hatte habe ich mich raus gehalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?