Was kann ich gegen Mobbing tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Direktor! Klingt jetzt sicher hart, aber sich zu Hause zu verstecken bringt nichts!! Wenn sie schon öfter jemanden gemobbt haben, dann wird dir deine Lehrerin auch glauben.

Alles Gute weiterhin

Eine gesunde Leckt mich-Einstellung würde dir wahrscheinlich gut tun. Einfach über den Dingen stehen und gar nicht groß auf das eingehen, was die sagen.

Cookie543 24.05.2016, 19:41

Hab ich versucht,die machen aber weiter und sagen bzw. schreiben "Oh jetzt ist die still." Jetzt bin ich die Außenseiterin der Klasse.Und meine "Freunde" sind jetzt auch bei denen.

0
Hessenlover 25.05.2016, 17:35
@Cookie543

Mach einfach einen guten Schulabschluss und dann mach die Tür von draußen zu. In der Schule ist man sowieso nur auf der Durchreise. Und außerdem sieht man sich immer zwei Mal im Leben, einmal auf dem Weg nach unten und einmal auf dem Weg nach oben ;)

0

Was möchtest Du wissen?