Was kann ich gegen mittelstarken Schmerz in der Gebärmutter tun?

4 Antworten

Hab ich heute auch mal wieder! Benutzt du eigentlich solche Einlagen, die warm werden und die man am Bauch in die Unterhose kleben kann? Die tun mir immer ganz gut (ich hab zwar trotzdem Schmerzen aber es hilft) und man kann sie auch unterwegs tragen, da man nichts davon sieht.

Ein Tee,Wärmflasche,

Ibuprofen ca 400g, soweit keine Einschränkung da sie nicht auf die Leber geht..

Zu decken und entspannen und warten bis zum Frauenarzt Termin!
Wenn es noch schlimmer wird,bitte zum ambulanten Arzt bzw Krankenhaus!

Hochachtungsvoll
DaddyGallard

Die Schmerzen strahlen bis zum Gebärmutterhals aus. Ok. Danke. Ich melde mich nächste Woche beim Frauenarzt an und lass das mal abklären. Ich versuche es dann erst mal mit einer Wärmflasche und Tee. 

0

DaddyGallard sagt das er stolz auf dich ist!

0

Könnten auch Zysten sein. Lass dich von deiner FA beraten. Die weiß bestimmt, was dagegen helfen könnte.

Die Schmerzen strahlen bis zum Gebärmutterhals aus. Ok. Danke. Ich melde mich nächste Woche beim Frauenarzt an und lass das mal abklären. 

0

Kleinster Tampon geht nach 1 Jahr lang Tage haben nicht rein?

Hey

ich habe nun über einem Jahr schon meine Tage und bisher immer Binden benutzt, weil ich keinen einzigen OB reinbekommen habe.

aber mittlerweile ist das einfach echt nicht mehr so angenehm /:

ich benutze den kleinsten OB von der Marke Sophie mit Saugkraft 2 von 5 (darunter gibt's irgendwie nichts von der Marke)

aber obwohl ich schon viele Positionen ausprobiert habe und wirklich entspannt hin gelingt es mir nicht.

was kann man da machen? Viele schreiben immer, dass man verschiedene Cremes darauf tun kann. Aber das werde ich nicht tun, da bei sowas immer schneller Krankheiten übertragen werden können, selbst, wenn die Creme dafür geeignet sein soll.

danke im Vorraus :)

...zur Frage

es war übertrieben und ich hab schmerzen

als ich gestern mit meinem freund geschlafen hab haben wir es etwas übertrieben. also es war zu heftig..... es tat schon weh als wir gerade dabei waren und danach....jetzt wollte ich wissen ob das eventuell gefährlich sein kann also kann ich eventuell irgendwie verletzt sein?? kann die gebärmutter davon verletzt sein? hilfe hab immer noch etwas schmerzen.

...zur Frage

Regelschmerzen.. quälen mich

Ich habe so schlimme Regelschmerzen..Die halten jetzt sied ca. 5 Stunden an , ich hab auch schon 2 600er Tabletten von Ibuflam genommen ohne das es hilft.. eine Wärmflasche hab ich auch :(

Kennt ihr ein Mittel was die Schmerzen noch beruhigen könnte?Ich habe das Gefühl das die Regelschmerzen von Jahr zu Jahr zunehmen. lg bin 19

...zur Frage

Woher die Fähigkeiten der Eltern?

Huhu! Erst einmal Frohes neues Jahr :)

Zu meiner Frage. Wie entstehen eigentlich Fähigkeiten bei Kindern die von den Eltern weiter vererbt wurden oder auch Die Ähnlichkeiten der Kinder zu denn Eltern . Irgendwie finde ich keine Passende Seite wo das richtig erklärt wird (Wie durch die Spermien und der Gebärmutter die Ähnlichkeiten beim Kinder so stark nach denn Eltern gerichtet sind)

Danke schonmal für dir antworten. Und ich hoffe auf ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

rechter hoden tut weh was gegen tun?

ich war vor einer woche beim urologen und er meinte es könnte sein das du dich angeschlagen hast oder die eier sich gedreht und wieder in die normale position gedreht haben

jetzt habe ich immer noch leichte schmerzen (ist irgendwie kein richtiger schmerz)

was tun??

...zur Frage

Gebärmutter oder Blinddarm?

Ich habe seit ein paar Tagen ziehende schmerzen im Unterbauch. Links und rechts , rechts aber etwas stärker. Ich War beim Arzt und der meinte es würde wahrscheinlich nicht am Blinddarm liegen. Könnte es etwas mit der Gebärmutter zu tun haben? Wenn ja, was? Und ich bin nicht schwanger, habe keine regelblutung und erwarte auch keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?