Was kann ich gegen mittelstarken Schmerz in der Gebärmutter tun?

4 Antworten

Hab ich heute auch mal wieder! Benutzt du eigentlich solche Einlagen, die warm werden und die man am Bauch in die Unterhose kleben kann? Die tun mir immer ganz gut (ich hab zwar trotzdem Schmerzen aber es hilft) und man kann sie auch unterwegs tragen, da man nichts davon sieht.

Ein Tee,Wärmflasche,

Ibuprofen ca 400g, soweit keine Einschränkung da sie nicht auf die Leber geht..

Zu decken und entspannen und warten bis zum Frauenarzt Termin!
Wenn es noch schlimmer wird,bitte zum ambulanten Arzt bzw Krankenhaus!

Hochachtungsvoll
DaddyGallard

Die Schmerzen strahlen bis zum Gebärmutterhals aus. Ok. Danke. Ich melde mich nächste Woche beim Frauenarzt an und lass das mal abklären. Ich versuche es dann erst mal mit einer Wärmflasche und Tee. 

0

DaddyGallard sagt das er stolz auf dich ist!

0

Könnten auch Zysten sein. Lass dich von deiner FA beraten. Die weiß bestimmt, was dagegen helfen könnte.

Die Schmerzen strahlen bis zum Gebärmutterhals aus. Ok. Danke. Ich melde mich nächste Woche beim Frauenarzt an und lass das mal abklären. 

0

Gebärmutter tut weh?

Ich hatte vor einer Woche meine Tage und an jedem ersten Tag meiner Periode, habe ich extreme Unterleibsschmerzen. Nun habe ich schonwieder totale Unterleibsschmerzen, aber nicht meine Periode. Was könnte das sein? Es fühlt sich irgendwie so an, als ob meine ganze Gebärmutter bald 'Unten' rausgedrückt wird :D Ich kann das nicht erklären, aber so vom Bauchgefühl her fühlt sich das so an

...zur Frage

es war übertrieben und ich hab schmerzen

als ich gestern mit meinem freund geschlafen hab haben wir es etwas übertrieben. also es war zu heftig..... es tat schon weh als wir gerade dabei waren und danach....jetzt wollte ich wissen ob das eventuell gefährlich sein kann also kann ich eventuell irgendwie verletzt sein?? kann die gebärmutter davon verletzt sein? hilfe hab immer noch etwas schmerzen.

...zur Frage

Wer kann mir was zur Gebärmutter Entfernung sagen, wie läuft das ab und wie lange ist man krank?

Hallo,

mir wird im Juli die Gebärmutter entfernt, aber die Eileiter und der Gebärmutterhals bleiben drin, wer von euch hat damit schon erfahrungen gemacht. Habe irgendwie doch schiss, aber die ständigen schmerzen durch die Myome und die Zyste und die extreme Periode sind übel, muß dann an den ersten zwei Tagen immer starke Schmerzmittel nehmen. Die Pille oder eine Hormon Spirale will ich nicht haben, da meine Mutter und meine Oma an Krebs gestorben sind. Hoffe es kann mir jemand was dazu sagen.

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen an dem Fuß, was ist das?

Seit über einer Woche habe ich schmerzen am meinem Fuß. Ich glaube die Stelle wo es weh tut heißt Sprungbein. Aufjeden fall ist es einwenig über meinem Fuß. Er ist sogar leicht angeschwollen, ich denke an den Sehnen tut es weh, mir mir aber nciht ganz sicher. Der Schmerz ist wie als würde mein Fuß wachsen, nur noch viel stärker. Nach langem laufen oder Sport tut es so weh, dass ich mich ausruhen muss und es kühlen muss. Was ist das ?

...zur Frage

Gebärmutter oder Blinddarm?

Ich habe seit ein paar Tagen ziehende schmerzen im Unterbauch. Links und rechts , rechts aber etwas stärker. Ich War beim Arzt und der meinte es würde wahrscheinlich nicht am Blinddarm liegen. Könnte es etwas mit der Gebärmutter zu tun haben? Wenn ja, was? Und ich bin nicht schwanger, habe keine regelblutung und erwarte auch keine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?