Was kann ich gegen Mikro hall / rausch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind deine Lautsprecher evtl. zu laut eingestellt oder zu nah am Mikro?
Das verursacht oft Rauschen und vor allem Hall und Echo bis hin zum hohen Pfeifton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heresjonny
09.03.2016, 19:18

Die Boxen mach ich immer aus sobald ich das Headset aufsetze.

0
Kommentar von Jadwiga84
09.03.2016, 19:20

ok. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. :(

0

Hej!

Also entweder du kaufst dir ein ordentliches Mikro, wobei das Headset eigentlich reichen müsste, ODER es liegt einfach an der Geräuschkulisse in deinem Zimmer. Wenn es da zu sehr schallt, dann kommt dieses Rauschen zustande. Ich denke nicht, dass es an den Einstellungen liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heresjonny
09.03.2016, 19:20

Am mikro liegt es nicht, hab ja geschrieben dass ich das Mikro (HeadSet) meiner Freundin getestet habe. An ihrem PC (der direkt neben meinem steht= ist auch kein rauschen / hall. An der Geräuschkulisse kann es also auch nicht liegen.

0

Was möchtest Du wissen?